Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lilly Wood & The Prick - Shadows

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21235

Registriert seit 08.01.2012

02.02.2016 - 20:33 Uhr
LILLY WOOD & THE PRICK
Das französische Folk-Pop-Duo meldet sich mit neuem Album "Shadows" zurück






Liebe Medienpartner,



jeder von Euch dürfte sich noch an ihren Erfolg von "Prayer In C" erinnern, der im Rahmen des letzten Albums von Lilly Wood & The Prick in allen Radiostationen des Landes und sogar im übrig gebliebenen Musikfernsehen rauf und runter lief. Das Folk-Pop-Duo aus Paris meldet sich nun mit ihrem neuen Album zurück, das mit dem Titel "Shadows" am 26. Februar via Believe Digital erscheinen wird.


Mit ihrer ersten Single "I Love You" setzen Lilly Wood & The Prick ihren Erfolgskurs konsequent fort und beweisen erneut ihr Händchen für anspruchsvolle und dennoch eingängige Popmusik. Der Track bringt zudem ein neues Video mit, das ihr an dieser Stelle findet.


Aufgenommen hat die Band ihr neues Album "Shadows" in Bamako, der Hauptstadt von Mali. Dort gelang dem Duo aus Paris in Abgeschiedenheit und kreativem Chaos, jedoch auch begleitet von Stromausfällen und sengender Hitze, eine zwanglose und organische Weiterentwicklung. Ende Februar kommt die Band zudem auf ausgedehnte Tour, mit dabei sind auch drei Termine in Deutschland.


Lilly Wood & The Prick - Live 2016:
(präsentiert von INTRO, kutlurnews, AMPYA, MusikBlog.de, motor.de und FastForward Magazine)

26.2. München - Ampere
27.2. Hamburg - Uebel & Gefährlich
29.2. Berlin - Postbahnhof


Support: Missincat
Booking: FKP Scorpio
plötz
19.02.2016 - 11:39 Uhr
das der remix für höhere bekanntheit hier sorgt, scheint ja nicht so zu sein. blöd eigentlich, die neue single gefällt mir

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21235

Registriert seit 08.01.2012

26.02.2016 - 21:58 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: