Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Love (Gaspar Noe)

User Beitrag

ummagumma

User und News-Scout

Postings: 693

Registriert seit 15.05.2013

28.01.2016 - 16:13 Uhr
Hat jemand die 3D Erfahrung gemacht? Im Kino?
Würde mich interessieren wie viele Leute rausgegangen sind denn was Freizügigkeit angeht übertrifft sich Noe ja sogar selbst um Welten. Verfolgt einen völlig anderen Satz als Nymphomaniac wo ja gedoubelt wurde. Hier hingegen geht es echt authentisch zur Sache.
Erinnert mich insgesamt ein wenig an 9 Songs. Wirkt auf mich ziellos aber stimmungsvoll und teilweise intensiv und eben sehr authentisch.Denn da wird geredet wie man eben redet, kein gekünstelter Kitsch oder so. Die Sex-Szenen sind mir aber letztlich trotz allem doch zu viel und zu lang, bei aller Intensität. Ich weiß nicht ob das in diesem Ausmaß noch künstlerisch notwendig sein kann. Ich weiß nicht ob ich so einen Film sehen will und weiß auch nicht was er mir sagen will oder was überhaupt die Intention ist.
Schwer zu bewerten, nicht verstörend wie Irreversibel aber trotzdem nur bedingt erträglich

humbert humbert

Postings: 2410

Registriert seit 13.06.2013

28.01.2016 - 16:26 Uhr
War nicht ganz so begeistert. Der Film wirkte auf mich auch eine Spur zu zerfahren. Die 3D-Effekte fande ich nur mittelmäßig - bis auf die Discoszene - & der Film ist zudem dadurch für meinen Geschmack zu dunkel geworden. Die Sexszenen sind aber mal wirklich extrem offenherzig. Für mich ebenfalls fast schon zu krass.

humbert humbert

Postings: 2410

Registriert seit 13.06.2013

28.01.2016 - 20:50 Uhr
@Kameralinse
Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn es nicht so gewesen wäre. Wir reden hier von Gaspar Noé.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim