Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Suche immer noch Horrorfilm für Samstagabend vorheriger Thread leider verschwunden

User Beitrag

Petra silie

Postings: 6

Registriert seit 27.01.2016

28.01.2016 - 00:02 Uhr
Christmas Horror Story
Halloween Episoden Horrorfilm vom letzten Jahr
Turbokid
Crawlspace
Abc of Death vhs 1 und 2

Kann Amazon Fire Stick netflix und Netzkino nutzen was könnt ihr mir empfehlen. Gerne bedrohliche athma und splatter. Wenn möglich incut

Petra silie

Postings: 6

Registriert seit 27.01.2016

28.01.2016 - 00:08 Uhr
Kommt schon
Peter Silke
28.01.2016 - 22:27 Uhr
Nichts? Keine Empfehlungen ?
Doch...
28.01.2016 - 22:42 Uhr
Mal bei Netflix reingeschaut. Auswahl war jetzt nicht berauschend. Ist aber brauchbares dabei.

1. Conjuring - Wahrscheinlich der Beste Mainstream-Horror der letzten Jahre. Ist auf keinen Fall ein Fehler den zu sehn. Überdurchschnitt.

2. Silent Hill - Der erste Teil natürlich. Keine Offenbarung, aber viel besser als erwartet. Schön krank, spannend, zum Ende hin auch durchaus blutig. Ein bisschen doof ist er aber auch.

3. Tucker & Dale vs. Evil

Eher Splatterkömodie als Horror. Ziemlich orginell dabei. Aber nicht bedrohlich.


Wenn Du die Möglichkeit hast, besorg dir "Martyrs" uncut. Dann haste einen garantiert schaurigen Abend.
Petra Silke
29.01.2016 - 22:58 Uhr
Danke schonmal. Tucker habe ich schon gesehen. Martyrs auch. Silent Hill vor ewigkeiten auch. Conjurjng kommt auf die Liste. Kann im übrigen auch netzkino nutzen. Da gibt's auch einiges. Weitere Empfehlungrn Sind gern gehört.
Volljurist Januar2016
29.01.2016 - 23:24 Uhr
richtig geil ist auch Kidnapped (2010)

http://www.imdb.com/title/tt1629377/

Nichts erwartet und dann einen der spannendsten und intensivsten Filme ever bekommen.
Pextra silie
29.01.2016 - 23:30 Uhr
Ist das ein Horrorfilm ?
Volljurist Januar2016
29.01.2016 - 23:33 Uhr
ja Horror-Thriller halt. lol. Es geht schon ganz schön zur Sache teilweise.
Petty siel
30.01.2016 - 08:53 Uhr
Ok steht. Gibt's sonst noch weitere Empfehlungen ?
Top Tip!
30.01.2016 - 09:17 Uhr
"Alle Anderen"

Schöner Spiesser-Beziehungs-Horror mit einer wahrhaft grauenerregenden Hauptdarstellerin (Minichmayr), wer sich diesen Mist antut, bleibt danach Single for Lifetime, versprochen!

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

30.01.2016 - 09:40 Uhr
1. Conjuring - Wahrscheinlich der Beste Mainstream-Horror der letzten Jahre

Der ist wirklich gut anzuschauen. Im positiven Sinne altmodischer Horrorfilm mit zahlreichen Referenzen an Genre-Klassikern wie den Exorzisten.
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
30.01.2016 - 10:49 Uhr
Es müssen ja nicht immer US-amerikanische- Horrorgrusler sein:

Attack The Block (GB)

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug (GB)

und als Schmankerlklassiker:

Lucio Fulcis "Woodoo - Schreckensinsel der Zombies" (I)

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

30.01.2016 - 11:31 Uhr
Attack the Block ist ein klasse Film, aber ganz sicher kein Horror.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

30.01.2016 - 11:37 Uhr
Es gibt noch ein Spin-Off zu The Conjuring mit dem Titel Annabelle (2014). Kann jetzt aber nicht sagen, ob der Film auch was taugt.
VespaMoretti
30.01.2016 - 11:41 Uhr
Attack The Block ist eine Teenie-Cracknígger-Buddykomödie, in der es um Nachbarschaftshilfe im englischen Ghetto geht. Ja, in einer kleinen Nebenhandlung tauchen ein paar zähnefletschende Ausserirdische auf, die auf bestialische Art und Weise einige Menschen meucheln, aber das spielt sich nur im Hintergrund ab.
Horrorspezi Tobi
30.01.2016 - 11:50 Uhr
wenn ihr mal richtig vor ekel abkotzen wollt, dann empfehle ich eurer illustren runde

Guinea Pig 1-4
Man Behind The Sun 1-3
und als Abschluss Faces of Gore 1-137

viel spass beim morgendlichen durchwischen, du pappnase!
Softgruselfan mit Kuschelfaktor
30.01.2016 - 11:55 Uhr
Bis das Blut gefriert
Twilight-Saga
Hui Buh das Schlossgespenst
Peter dicht
30.01.2016 - 19:03 Uhr
Höre gerne noch Empfehlungen. Kennt einer warte bis es dunkel wird ?

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

30.01.2016 - 19:32 Uhr
Durst
K@cke
30.01.2016 - 19:37 Uhr
Verdammtes Alkoholproblem, das ich mir beim Zechen mit meinen Kameraden zugezogen habe!

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

30.01.2016 - 19:39 Uhr
Ich meine den Film "Durst"

http://www.imdb.com/title/tt0762073/?ref_=fn_al_tt_1
ein neuer jünger
30.01.2016 - 20:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Kacke, dein Name ist quasi fakesicher. Wollte gerade unter deinem Namen posten, dass auch du durstig bist, nämlich dass es dich nach dem Vaginalsekret der Tindergirls verlangt - aber nichts zu machen. Chapeau!

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

30.01.2016 - 20:29 Uhr
Hehe, danke für die Glückwünsche ;)
Treffe mich jetzt gleich noch mit einem Tindergirl, mal schauen ob es mich nach ihrem Vaginalsekret verlangt ;)))

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

31.01.2016 - 17:10 Uhr
@VespaMoretti: Nur weil in einem Film Aliens und ein bisschen Gore vorkommen, ist er noch lange kein Horror. Attack the Block ist in erster Linie eine Komödie/Satire mit sozialkritischem Anstrich und ein paar Action- und Thrillermomenten.
VespaMoretti
31.01.2016 - 18:12 Uhr
Und "Der Mann in der eisernen Maske" ist ein Kammerspiel, ist doch klar!
Petra siöi
05.02.2016 - 18:45 Uhr
Heute schaue ich deathgasm und harbinger down. Oder jeruzalem oder how to catch a Monster. Empfehlungen werden gerne gehört

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim