Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Strand of Oaks - HEAL

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28200

Registriert seit 07.06.2013

27.01.2016 - 12:53 Uhr
Kennt die Band hier jemand? Wurde mir von nem Freund empfohlen. Anfangs eher unauffällig, haben sich beim Album schon drei, vier richtige Highlights entwickelt. Schwer zu kategorisieren die Band, irgendwo zwischen Foals, War on drugs und irgendwas schwelgendem.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28200

Registriert seit 07.06.2013

28.01.2016 - 18:53 Uhr
Hilft ne 7.9 bei Pitchfork? :)

http://pitchfork.com/reviews/albums/19536-strand-of-oaks-heal/

gawain

Postings: 94

Registriert seit 13.06.2013

28.01.2016 - 19:36 Uhr
Ist schon ein tolles Album, vor allem "Same Emotions" macht enormen Spaß. Mir gefallen aber die ersten beiden Alben, allen voran "Pope Killdragon" noch besser. Die sind allerdings deutlich folkiger und zurückgenommener.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: