Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Saul Williams - MartyrLoserKing

User Beitrag

Thanksalot

Postings: 545

Registriert seit 28.06.2013

26.01.2016 - 16:13 Uhr
Mensch, fasst verpasst! Diesen Freitag kommt's raus. Ein Stream ist auch schon online.

http://www.okayplayer.com/news/saul-williams-martyrloserking-album-stream.html

Habe es mir noch nicht angehört, wird aber heute Abend direkt mal gemacht. Die vier Vorabsongs klingen jedoch schon mal sehr gut. Herr Williams scheint wieder wütender zu sein als auf der letzten, eher lockeren, Platte. Das hört sich mehr nach seinem Zweitwerk an. Gut so, zu der zeit fand ich ihn am stärksten.
Armin[bot]
26.01.2016 - 16:27 Uhr
Meinungen?
eselhudii
29.09.2016 - 11:03 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=eXfVIPqcF9I

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim