Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mass Gothic - Mass Gothic

User Beitrag

Kevin

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1023

Registriert seit 14.05.2013

25.01.2016 - 22:55 Uhr
Neues Projekt von Noel Heroux (Hooray For Earth).

Das Debüt-Album erscheint am 5. Februar via Sub Pop.

Für mich schon jetzt ein frühes Jahres-Highlight.

Tracklist:
01. Mind is probably
02. Own the road
03. Want to, bad
04. Pier pressure
05. Nice night
06. Every night you've got to save me
07. Money counter
08. Territory
09. Soul
10. Subway phone

Nice night
retro
03.02.2016 - 21:49 Uhr
guter song. werde sicher mal in das album reinhören.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

03.02.2016 - 21:54 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

etceteranough

Postings: 8

Registriert seit 27.01.2016

03.02.2016 - 21:54 Uhr
Sehr gute, appetitanregende Rezension! Ich fand schon Hooray For Earth großartig und bin mir sicher, dass der Titel „Album der Woche“ für die neue Platte mehr als gerechtfertigt sein wird. Hoffentlich kommen die mal her für ein paar Konzerte.
cargo
04.02.2016 - 18:23 Uhr
Sehr tolles Album. Irgendwo zwischen allen Stühlen und das macht es auch so besonders.
Nörgler
09.02.2016 - 11:55 Uhr
Ist mir ein bißchen zu hochgejubelt hier. 6/10 hätten es auch getan, ist ein oprdentlciehs album

visionsofjohanna

Postings: 39

Registriert seit 13.06.2013

24.02.2016 - 21:47 Uhr
Ich finde das Album hat einige ziemlich schwache Momente. "Want to, bad" finde ich sehr grausam und mit Arcarde Fire hat das für mich nicht viel zu tun - eher Alexander Markus...
"Nice Night" ist aber wirklich sehr toll.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim