Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Amplifier - Amplifier

User Beitrag

Leech85

Postings: 298

Registriert seit 15.03.2021

16.08.2021 - 12:26 Uhr
Hmmm also der erste Höreindruck ist nicht so gut. Der 20 Minüter ist mir einfach zu langatmig, da passiert mir für diese Länge dann doch zu wenig.

Track 2 ist sicherlich besser aber ich kann mit Sel's hoher Stimme hier nichts anfangen. Die setzt er bei Amplifier zum Glück nur selten ein.

Da gefallen mir Vennarts Solo Sachen deutlich besser, vor allem in the dead dead wood.

hos

Postings: 1484

Registriert seit 12.08.2018

16.08.2021 - 16:02 Uhr
die für sich betrachtet schön ausgearbeitete gesangslinie, die irgendwann in der mitte des tracks auftaucht und noch einmal wiederholt wird, vermag den song auch nicht mehr zu retten.

man kann förmlich die zeit greifen, in der der musiker angestrengt vor einem leeren blatt papier sass und ihm einfach nichts einfallen wollte.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: