Bonnie 'Prince' Billy - Pond scum

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17236

Registriert seit 08.01.2012

20.01.2016 - 22:08 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

Herder

Postings: 1811

Registriert seit 13.06.2013

24.01.2016 - 21:26 Uhr
Da sind einige schöne Sachen drauf, es ist ja schon interessant zu verfolgen, wie Oldham mit seinem Songmaterial spielt. Über ein Album mit neuem Material hätte ich mich dennoch mehr gefreut.

Das letzte s/t-Album war ja wieder richtig gut, ging hier und auch anderswo wegen des komplizierten Eigenvertriebs ziemlich unter. Schade drum.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: