The 1975 - I like it when you sleep, for you are so beautiful yet so unaware of it

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13137

Registriert seit 08.01.2012

20.01.2016 - 19:13 Uhr
Neues Album am 26.2.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13137

Registriert seit 08.01.2012

26.02.2016 - 21:55 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

musie

Postings: 2273

Registriert seit 14.06.2013

20.09.2016 - 16:29 Uhr
Sehr gutes Album. A Change of Heart und Somebody Else sind meine Highlights. Eine wilde Soundmischung, höre aber immer wieder INXS raus. Die in der Rezi geäusserte Kritik nach 'verschenkten' 20Min kann ich bei derart vielen Liedern nicht nachvollziehen, die atmosphärischen Einschübe sorgen dafür, dass das Album nicht zu nervös wird.
Aber
16.03.2017 - 13:38 Uhr
Stinkt gegenüber dem Vorgänger leider mächtig ab. Keine Ahnung, warum die gerade damit jetzt so erfolgreich sind. Aber der "Britpop Award" ist mittlerweile eben auch nicht mehr mehr wert als der Echo...
MulePope
01.02.2018 - 02:25 Uhr
wohoho, wo beginnen. ok, es stimmt: wenn matthew die bühne (live) betritt, dann kreischen se.. alle! das also scheint verboten bzw. ein vorbote schlechter mukke zu sein. okee, verstanden. oh mist, er sieht lecker aus und lutscht das auch noch aus. was für ein sukkubus, dieser lümmel. hab die cd rauf und runter gehört ebenso wie das debut, ohne bild oder video. hab die cd sogar zur besten 2016 gewählt. ohne matthew-video, das kam erst später. es gibt augenscheinlich in der community hier ein problem mit bands, die in gb erfolg haben, aber auf gewisse art anrüchig erscheinen. ich sach mir: cd is gut, wenn cd gut. und es gibt auf dieser cd höhepunkte, da würden sich 90 prozent der 8/10+er die zehennägel ausreissen, in puncto originalität, songwriting, mut, können. zuviel u2/muse beim live-auftritt? was hat das mit der cd zu tun?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: