Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Yuck - Stranger things

User Beitrag

qwertz

Postings: 933

Registriert seit 15.05.2013

17.01.2016 - 23:56 Uhr

qwertz

Postings: 933

Registriert seit 15.05.2013

17.01.2016 - 23:58 Uhr
Sorry, wollte eigentlich noch etwas dazu schreiben:

Drittes Album der Londoner Band kommt am 26. Februar. Der erste Vorbote "Hearts in motion" klingt vielversprechend: https://www.youtube.com/watch?v=GhKSyNiXIgs

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2801

Registriert seit 14.06.2013

18.01.2016 - 10:57 Uhr
Die erste Platte fand ich wirklich toll, die zweite eher gar nicht. Mal sehen.

noise

Postings: 975

Registriert seit 15.06.2013

18.01.2016 - 13:17 Uhr
Geht mir so wie "eric". So gut die erste auch war, so endtäuschend wurde die zweite.
Erwarte eigentlich nichts großes mehr.

Herder

Postings: 1836

Registriert seit 13.06.2013

10.02.2016 - 18:33 Uhr
ech(((o)))es and dust sagt: "This is Yuck’s greatest album to date and considering how good their début was, this is simply mesmerising."

Na, da bin ich mal gespannt!

http://echoesanddust.com/2016/02/yuck-stranger-things/

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2801

Registriert seit 14.06.2013

14.11.2017 - 17:46 Uhr
Höre dann doch mal rein... :) Irgendwie kam mir die Kapelle lange nicht mehr in den Sinn, bis ein Song vom Debut in einer Playlist ertönte.

saihttam

Postings: 2369

Registriert seit 15.06.2013

30.09.2018 - 00:40 Uhr
Ich hab das hier gar nicht mehr gehört, da der Vorgänger schon nicht mehr interessant schien. Sollte ich das nachholen?
Wo ich aber bestimmt mal reinhören werde, ist das neue Album vom Ex-Sänger Daniel Blumberg. Ist ziemlich an mir vorbeigegangen, dass er dieses Jahr etwas veröffentlicht hat, obwohl es sogar hier rezensiert wurde. Vielleicht erging es ja anderen ähnlich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim