Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Haikai No Ku - Temporary Infinity

User Beitrag

Herder

Postings: 1822

Registriert seit 13.06.2013

15.01.2016 - 18:07 Uhr
Das neue Album der Drone/Noise/Sludge-Rocker aus Newcastle erscheint am 25. Januar 2016 bei Box Records. Ein zäher, fieser Brocken, den zu hören sich aber lohnt.

Tracklist:
1. Saltes Of Humane Dust (09:56)
2. Temple Factory (06:58)
3. Blind Summit (02:40)
4. In Garden Of Sunken Eclipse (09:42)
5. Sea Of Blood (04:12)

Wird im Moment hier gestreamt:
http://echoesanddust.com/2016/01/exclusive-album-premiere-haikai-no-ku-temporary-infinity/

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1692

Registriert seit 04.12.2015

15.01.2016 - 18:17 Uhr
Danke für den Link zum Stream. Auf's erste reinhören: Sie werden immer noch ihrem eigen kreierten Begriff "Black Hole Blues" gerecht.

Herder

Postings: 1822

Registriert seit 13.06.2013

15.01.2016 - 19:08 Uhr
Stimmt, das passt noch besser als Drone/Noise/Sludge-Rock ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: