Alkaline Trio / One Man Army-Split CD

User Beitrag
Kahuna
24.04.2004 - 17:11 Uhr
Wusste gar nicht, dass die rauskommt.. sehr geil...
scope
24.04.2004 - 17:25 Uhr
And it is absolutely awesome!

Ich habe die OMA-Songs noch nicht gehört, aber das alkalische Trio hat ein paar hervorragende Songs geschrieben. Sobald es in Deutschland erhältlich sein wird (amazon.de sagt 26. April) ist es bestellt.
Mein persönlicher Favorit ist "Dead and broken", aber auch "Fine without you", "Hating every minute" und "Sadie" sind großartig.
"If you had a bad time" ist nicht so mein Fall, vor allem, weil der Text mit ".. on one of my parties" weitergeht.. und "Blackout" ist mir zu eintönig.
Abgesehen davon, das ich den Beitrag vom alkalischen Trio zur Rock against Bush-Compilation noch besser finde, sind das, vor allem textlich, wieder geniale Songs, meiner Meinung auch noch besser als auch "Good Mourning"
kevin second
24.04.2004 - 21:23 Uhr
Alk3 Rulez!!!!!!!!!!!!
DIE ABOLUT GENIALSTE BAND EVER!
I thought that you were joking when u said you said you could not breathe!
Obrac
24.04.2004 - 22:06 Uhr
Mann, Kevin, langsam haben wir es kapiert. Das ist echt The Rasmus-Fan Niveau.
el_STORM
24.04.2004 - 22:33 Uhr
yop, find' Herrn Seconds langsam auch affig: Schon seine Hälfte auf der Skiba-Split ging' mir auf den Geist...

@Thema: Na ja, was soll ICH da schon groß zu sagen, ist natürlich wieder göttlich geworden. Meine ausführlichere Meinung gibt's hier: http://alk3.purerock.de/forum/index.php?act=ST&f=2&t=144&s

Die OMA-Army Songs find' ich übrigens auch nicht schlecht. Kannte von denen bis jetzt nur das letzte Album und mag' die Liedchen auf der Split sogar n'bisschen mehr, besonders "All The Way"...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: