Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Explosions In The Sky - The wilderness

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

16.04.2016 - 14:54 Uhr
Schon ein hübsches Album geworden. Bin nicht der größte EITS-Fan, mag aber die "The Earth is not a..." ganz gerne. Rezension ist auch gut geworden.

Akim

Postings: 198

Registriert seit 17.04.2016

08.01.2017 - 12:53 Uhr
Als das Album erschienen ist, war ich nicht in der Stimmung es zu hören. Vor knapp zwei Wochen dann nochmal versucht und nun kann ich mich nicht mehr satt hören. Ein klasse Album, die 8/10 ist für mich voll gerechtfertigt.

Akim

Postings: 198

Registriert seit 17.04.2016

08.01.2017 - 12:55 Uhr
"Logic of a Dream".. Was für ein Song! Bei mir sind es exakt die gleichen Highlights wie in der Rezi. Kommt echt selten vor.


Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim