Sind YouTube-Stars heute das, was MTV/Viva-Moderatoren früher waren?

User Beitrag
Mutter Natur
01.07.2017 - 15:20 Uhr
Die natürliche Auslese wird immer funktionieren, da könnt ihr Menschlein noch so sehr versuchen, mich unterwerfen zu wollen.
#Deine Wahl
08.08.2017 - 17:37 Uhr
Kanzlerin Merkel stellt sich Youtube-Stars

Manch Youtuber erreicht mehr Leute, als diverse Fernsehshows. Kein Wunder also, dass Kanzlerin Merkel sich bald ihren Fragen stellen wird.

http://www.gala.de/stars/news/-deine-wahl-kanzlerin-merkel-stellt-sich-youtube-stars-21419170.html
Wer ist eigentlich Ischtar Isik?
10.08.2017 - 13:07 Uhr
Warum darf diese Beauty-YouTuberin die Kanzlerin interviewen?

https://www.stylebook.de/people/mega-influencerin-ischtar-isik-trifft-angela-merkel
Merkel und die Generation YouTube
16.08.2017 - 13:05 Uhr
Im Bundeswahlkampf lässt sich die Kanzlerin am Mittwoch von jungen "Internet-Stars" befragen. Wer sind die vier YouTuber?

http://www.tagesspiegel.de/politik/kanzlerin-im-live-interview-merkel-und-die-generation-youtube/20194856.html
So lief das Interview
16.08.2017 - 18:12 Uhr
Es ging um Autos, ums Abi und natürlich auch um Donald Trump: Angela Merkel stand vier YouTube-Stars Rede und Antwort.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/angela-merkel-und-deinewahl-so-lief-das-interview-der-kanzlerin-mit-vier-youtubern-a-1163066.html
Post von Wagner
17.08.2017 - 17:36 Uhr
Betrifft: Merkel auf Youtube!

Ich war gespannt – Jung trifft auf 63-jährige Kanzlerin. Ich bin enttäuscht, wie unrebellisch unsere Jugend ist. Was für anständige, nette und wohlerzogene Youtuber ihr seid. Ich hoffte, ihr wärt Anarchisten. Jetzt auf Youtube hättet ihr der Kanzlerin alles an den Kopf werfen können.
Den Eier-Skandal, den Diesel-Betrug, die Lügen. Ihr habt einige Themen angesprochen, aber ihr wart zu wohlerzogen, sanft, lieb.
Eure Fragen waren niemals rebellisch, niemals wild, niemals jung.
Jemand fragte sie nach ihrem Lieblings-Emoji, die Kanzlerin sagte, es wäre ein Smiley mit einem Herzchen. Und wenn sie böse ist, eine Schnute.

Es war ein Interview ohne Erkenntnisse.
Ich weiß nach diesem Youtube-Interview nicht, wie die Kanzlerin ist und ich weiß auch nicht, was das für junge Leute sind.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
bravomagazin
14.11.2017 - 18:27 Uhr
Die neue BRAVO TubeStars ist ab morgen im Handel <3 Mit @dielochis @lisaandlena @ConCrafter @miikesinger @camerondallas @GraysonDolan @EthanDolan @BibisBeauty @lizakoshy @mario_novembre @lukasrieger und vielen mehr…
bravomagazin
02.01.2018 - 11:43 Uhr
Letzter Tag, um sich die BRAVO mit @dagibee zu holen. :) Morgen erscheint dann eine neue Ausgabe!
Tanzverbot
02.01.2018 - 11:47 Uhr
MIMIMI!
„MarcelScorpion“ (24)
07.01.2018 - 13:02 Uhr
Youtube-Bubi wird
Darts-Weltmeister
Abschiebung
16.01.2018 - 13:57 Uhr
wohl auch kommen kann!
Wuppertal
24.01.2018 - 10:42 Uhr
Völlige Eskalation bei einer Autogrammstunde des Internet-Phänomens Mike Singer (18) in Wuppertal!

Die Feuerwehr rückte mit etlichen Rettungswagen an, nachdem 28 vornehmlich junge Mädchen umgekippt waren. Sie mussten von ihren Eltern abgeholt werden. Das Ordnungsamt hatte die Autogrammstunde vorher gestoppt. 1300 Fans waren angereist.

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/mike-singer/verletzte-bei-autogrammstunde-54571584.bild.html
Geldmaschine YouTube
21.02.2018 - 10:55 Uhr
YouTube ist die weltgrößte Videoplattform, YouTuber der neue Traumberuf vieler Jugendlicher. Die Stars der Szene verdienen mit Werbedeals Millionen. Wie funktioniert das Geschäftsmodell?

120 000 Euro Honorar für Werbevideos, die "in Gestaltung und Form" wie normale YouTube-Clips daherkommen, sind da durchaus mal drin, erfahren die "ZDFzoom"-Autoren Gabriel Stoukalov und Felix Kohler bei ihren Recherchen.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-geldmaschine-youtube-100.html
Vergleicher
21.02.2018 - 11:32 Uhr
Traumberuf YouTuber ist wie Traumberuf HipHopper ist wie Traumberuf RTL-Superstar
Kevin K.
21.02.2018 - 11:33 Uhr
oder traumberuf politiker
Beamter
21.02.2018 - 11:41 Uhr
YouTuber ist ein Hobby, genauso wie Film- und Plattenkritiker.
Dummer Fräger
21.02.2018 - 11:56 Uhr
Traumberuf Plattentest-Löschmod.

Sie sind bei der Amadeu-Stiftung aufgrund Befangenheit abgelehnt worden? Auf Plattentests können mods machen, was sie wollen.
dagibee
26.02.2018 - 10:13 Uhr
Mein NEUES VIDEO ist jetzt online https://youtu.be/-3tOErkKB1U Wir haben die Kamera mit nach DUBAI genommen & die schönsten Momente in ein Video gepackt Ich hoffe es gefällt euch
die lochis
26.02.2018 - 10:13 Uhr
Guten MORGEN! (4:12 in Singapur) wir sind schon wieder unterwegs und zwar gehts nach HONGKONG &#127469;&#127472; Was geht in Deutschland? #whatislife
WEBSTARS 2018
26.02.2018 - 10:18 Uhr
Das original Sammelalbum mit den Panini-Stickern deiner Stars von musical.ly, YouTube, Instagram & Co.!
BibisBeauty
02.03.2018 - 08:09 Uhr
Wir sind unfassbar stolz darauf, verkünden zu können, dass #bilou ab sofort auch in Serbien &#127479;&#127480; und in China &#127464;&#127475; erhältlich ist ! Danke an das unglaubliche bilou-Team und natürlich an euch
BibisGroupies
02.03.2018 - 15:31 Uhr
Goooooooooil! Bibi ich liebe das! AHHHHH!
BibisGroupies
02.03.2018 - 15:32 Uhr
Goooooooooil! Bibi ich liebe dich! AHHHHH!
lauren
15.03.2018 - 20:11 Uhr
hello brands ya gurl would like to go to coachella!!! I take cute pics and usually survive the weekend!!!
dagibee
03.04.2018 - 10:53 Uhr
Guten Moooorgen Sind schon am Flughafen & fliegen jetzt naaaach ... ?
IschtarIsik
11.04.2018 - 19:21 Uhr
Für mich gehts jetzt nach LA bis dann
ShirinDavid
14.04.2018 - 11:17 Uhr
Zurück in Deutschland! Es war so eine schöne Zeit in Dubai, ich denke es war die beste Geburtstagswoche die ich jemals haben durfte (und wohl die teuerste)
freshtorge
26.04.2018 - 09:03 Uhr
Guten Morgen heute früh geht's ab nach Kölle zu einem sensationellen Dreh mit den @lochis ! Checkt gerne meine insta Story
dagibee
30.05.2018 - 17:00 Uhr
Ich hatte so einen langen & erfolgreichen Termin heute oh Gott oh Gott oh Gott .. ich könnte schreien vor Freude 2018 wird noch so so so so groß
Horst Lüning
30.05.2018 - 17:48 Uhr
https://www.youtube.com/channel/UC5i6nCpwmDVKo98sZD2AAcQ
Abel
30.05.2018 - 18:47 Uhr
Ich kann diese Gesichter nicht mehr ertragen, mir wird schlecht. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr der gleiche Müll.((( • )))
MK Ultra Gehirnwäsche für Dummglotz-Zombies!!!
Abel
20.06.2018 - 19:26 Uhr
Ich meine die Let's-Player!
Nils Bokelberg 2.0
01.07.2018 - 22:55 Uhr
https://twitter.com/iBlali

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: