Sind YouTube-Stars heute das, was MTV/Viva-Moderatoren früher waren?

User Beitrag
Mutter Natur
01.07.2017 - 15:20 Uhr
Die natürliche Auslese wird immer funktionieren, da könnt ihr Menschlein noch so sehr versuchen, mich unterwerfen zu wollen.
#Deine Wahl
08.08.2017 - 17:37 Uhr
Kanzlerin Merkel stellt sich Youtube-Stars

Manch Youtuber erreicht mehr Leute, als diverse Fernsehshows. Kein Wunder also, dass Kanzlerin Merkel sich bald ihren Fragen stellen wird.

http://www.gala.de/stars/news/-deine-wahl-kanzlerin-merkel-stellt-sich-youtube-stars-21419170.html
Wer ist eigentlich Ischtar Isik?
10.08.2017 - 13:07 Uhr
Warum darf diese Beauty-YouTuberin die Kanzlerin interviewen?

https://www.stylebook.de/people/mega-influencerin-ischtar-isik-trifft-angela-merkel
Merkel und die Generation YouTube
16.08.2017 - 13:05 Uhr
Im Bundeswahlkampf lässt sich die Kanzlerin am Mittwoch von jungen "Internet-Stars" befragen. Wer sind die vier YouTuber?

http://www.tagesspiegel.de/politik/kanzlerin-im-live-interview-merkel-und-die-generation-youtube/20194856.html
So lief das Interview
16.08.2017 - 18:12 Uhr
Es ging um Autos, ums Abi und natürlich auch um Donald Trump: Angela Merkel stand vier YouTube-Stars Rede und Antwort.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/angela-merkel-und-deinewahl-so-lief-das-interview-der-kanzlerin-mit-vier-youtubern-a-1163066.html
Post von Wagner
17.08.2017 - 17:36 Uhr
Betrifft: Merkel auf Youtube!

Ich war gespannt – Jung trifft auf 63-jährige Kanzlerin. Ich bin enttäuscht, wie unrebellisch unsere Jugend ist. Was für anständige, nette und wohlerzogene Youtuber ihr seid. Ich hoffte, ihr wärt Anarchisten. Jetzt auf Youtube hättet ihr der Kanzlerin alles an den Kopf werfen können.
Den Eier-Skandal, den Diesel-Betrug, die Lügen. Ihr habt einige Themen angesprochen, aber ihr wart zu wohlerzogen, sanft, lieb.
Eure Fragen waren niemals rebellisch, niemals wild, niemals jung.
Jemand fragte sie nach ihrem Lieblings-Emoji, die Kanzlerin sagte, es wäre ein Smiley mit einem Herzchen. Und wenn sie böse ist, eine Schnute.

Es war ein Interview ohne Erkenntnisse.
Ich weiß nach diesem Youtube-Interview nicht, wie die Kanzlerin ist und ich weiß auch nicht, was das für junge Leute sind.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
bravomagazin
14.11.2017 - 18:27 Uhr
Die neue BRAVO TubeStars ist ab morgen im Handel <3 Mit @dielochis @lisaandlena @ConCrafter @miikesinger @camerondallas @GraysonDolan @EthanDolan @BibisBeauty @lizakoshy @mario_novembre @lukasrieger und vielen mehr…
bravomagazin
02.01.2018 - 11:43 Uhr
Letzter Tag, um sich die BRAVO mit @dagibee zu holen. :) Morgen erscheint dann eine neue Ausgabe!
Tanzverbot
02.01.2018 - 11:47 Uhr
MIMIMI!
„MarcelScorpion“ (24)
07.01.2018 - 13:02 Uhr
Youtube-Bubi wird
Darts-Weltmeister
Julien Bam
16.01.2018 - 13:42 Uhr
Heute im Supermarkt hat mich ein mega hübsches Mädchen voll lange angeschaut und ich hab mir schon komplett vorgestellt, wie das eine Szene in einem Liebesfilm sein könnte. Plötzlich passiert es: sie spricht mich an und fragt nach einem Autogramm für ihren Freund.
Abschiebung
16.01.2018 - 13:57 Uhr
wohl auch kommen kann!

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: