Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Flume - Skin

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21238

Registriert seit 08.01.2012

07.01.2016 - 18:28 Uhr
Liebe Musik-Freunde und Freundinnen,



das neue Jahr geht rasant los!



FLUME ist nicht nur in Australien bereits auf dem Weg zum Superstar,

wo er vierfacher ARIA Award Gewinner ist (Best Male Artist,

Breakthrough Artist – Release, Best Dance Release, Producer of the Year)

und sein letztes Album auf der #1 der Album Charts mit 2x Platinum war.

Der junge DJ bereiste bereits mehrfach die Welt und begeistert

Millionen mit seinem ganz eigenen Sound. Dazu gehören auch Künstler wie

Sam Smith, Disclosure und Lorde, für die er Remixe erstellt hat.



Dieses Jahr kommt endlich sein langersehntes zweites Album, was den

Titel „Skin“ tragen wird! Das selbst-produzierte Werk veröffentlicht er

Independent auf Future Classic/Transgressive.



Diese Woche hat er erstmals einen Album-Teaser veröffentlicht,

den man sich unter folgendem Link anhören und sogar umsonst

runterladen kann:

https://www.toneden.io/flume/post/skin-LP-preview





Und nicht nur das, frisch bestätigt ist außerdem sein Auftritt

beim Coachella 2016!

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

27.05.2016 - 22:16 Uhr
wird das Album hier noch besprochen?
flumey
31.05.2016 - 21:41 Uhr
Gutes Album... Klare Highlights: Never be Like you, Lose it, Free und Tiny Cities.
Ansonsten sehr homogen geworden. Bei 2-3 Tracks wäre wohl sogar noch mehr Potential drin gewesen. Aber passt schon.
vinifera_unangemeldet
01.06.2016 - 13:36 Uhr
Finds nach dem ersten Hören auch sehr gut und abwechslungsreich. Ein bisschen zu R'n'B-lastig (oder wie auch immer man das nennen mag) für meinen Geschmack, aber die Songs sind schon sehr catchy

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

04.06.2016 - 21:33 Uhr
wirklich etwas zu R`n`B- lastig. Aber dennoch ein großartiges Album geworden. Auftritt auf dem Maifeld Derby war auch super. Leider wieder total untergegangen auf PT.
OuterHeaven
08.06.2016 - 11:33 Uhr
Numb and getting colder ist hervorzuheben.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21238

Registriert seit 08.01.2012

29.06.2016 - 20:28 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

cargo

Postings: 468

Registriert seit 07.06.2016

29.06.2016 - 22:00 Uhr
Kommt mir hier zu schlecht weg. Wer hat denn dieses Jahr bitteschön schon solche Hits wie "Never Be Like You" oder "Say It" veröffentlicht?
Ich bin auch nicht der Meinung, dass die eigenen Nummern die Stärken von Flume am besten repräsentieren. Die wirken für mich eher wie Füllmaterial. Die große Kunst ist es vielmehr all den Features den richtigen Song parat zu stellen und das kann Flume momentan wie kaum ein anderer Produzent.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: