Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Usher - Confessions

User Beitrag
exciter
03.12.2004 - 15:55 Uhr
Der neue Song ist einfach nur strunzdumm,wie alle Songs auf dem Album.

Die Neptunes,Outkast und Timbaland versuchen das ganze Hip Hop Ding weiter zu bringen und dann kommt diese selbstverliebte Kartoffelnase mit Kindertexten und Beats aus dem vorletzten Jahrhundert.

Auch interessant das sich von den ca. 10 Mio Alben,3/4 in den USA verkauft haben. In Deutschland und Resteuropa ist das Album bei weitem nicht so eingeschlagen wie in den Staaten.

Aber wir Europäer haben ja auch unseren Usher..ähm..Robbie,der ist genauso langweilig und wenig innovativ, aber sauerfolgreich.





Love05
14.12.2004 - 13:13 Uhr
Usher is geil man!!!
Hollaback Boy
16.12.2004 - 14:45 Uhr
Ihr eifersüchtigen, nichtskönnenden, nichtssagenden, nichtsgönnenden, Bastarde =)

Ich kann nur lachen über euch, euer armseliges Leben, und eurer Wichtigtuerei.

Geht selbst ins Studio, schreibt die Texte nimmt ein Album auf, produziert es, dreht Video Clips und zu guter letzt Fickt euch doch alle, bitte!
Hollaback Boy
16.12.2004 - 14:46 Uhr
Bitte
ortisetsfire
16.12.2004 - 21:32 Uhr
usher = ganz ganz ganz schlimmer proletengack. "yeah" ist bei mir ein zuverlässiger garant für gesteigertes aggressionspotenzial und ausserdem mein heissester kandidat für den "schlechtester song ever" thread. :-(
Hollaback Boy
20.12.2004 - 09:39 Uhr
YEAH, YEAH, YEAH........YEAH
ushr fan s...
11.01.2005 - 18:55 Uhr
Ich findwe usher voll cool er charmant und er sieht gut aus hat 6 pac.er hat alles was sich eine frau nur wünschen kann!!!!!
Hollaback Boy
28.01.2005 - 16:07 Uhr
Hahahhahahhhhaahhaa

Yeah, Yeah, Yeah............Yeah
Armin
08.02.2005 - 22:18 Uhr
*USHER MITTWOCH* IM PROGRAMM VON MTV UND RADIO
NRJ (BUNDESWEIT)

Aus Aschermittwoch wird in diesem Jahr *Usher Mittwoch*: Sowohl
der Musikfernsehsender MTV als auch die bundesweite Radio-Kette
NRJ widmen den morgigen 9. Februar nahezu komplett dem US-
Superstar.

So wird MTV u.a. neben einem *TRL-Special*, einer *Usher Cribs*-
Sendung und einem *Urban Special* als Hoehepunkt des Tages
den Kurzfilm *Rhythm City Vol. 1* in einer Deutschlandpremiere
zeigen, der als grosses Finale den Videoclip zur neuen Usher-Single
*Caught Up* enthaelt. Auf das Event wird im Programm von MTV
mit Trailern und bei www.mtv.de explizit hingeweisen. Der *MTV
Usher-Mittwoch* wird mit einem eigenen Logo gebrandet.

Die insgesamt fuenf Radio NRJ Sender, die den *Usher Mittwoch*
Rundfunk-seitig bestreiten, werden zwischen sechs und achtzehn
Uhr Interview-Specials, exklusive O-Toene, Verlosungsaktionen,
Gewinnspiele und jede Menge Hits zum Thema Usher im Programm
haben.

Die Single *Caught Up* erscheint in Deutschland am 7. Maerz 2005.
Am selben Tag erscheint eine Usher-DVD, die u.a. den spektaku-
laeren, 21minuetigen Kurzfilm *Rhythm City Vol. 1* enthalten wird.

(Internet: http://www.usher-music.de;



Haha! Usher-Mittwoch! Ich schmeiß mich weg!
Chick
09.02.2005 - 20:06 Uhr
hey leute... sagt mal habt ihr hier alles was gegen usher?
tach
09.02.2005 - 20:18 Uhr
Wir haben alles gegen Usher, ja.
underoath
09.02.2005 - 20:33 Uhr
am besten sind die anti-usher ovopax, man kann alles ganz normal und in voller lautstärke hören nur eben nicht usher´s songs, die werden zu 100% von diesem neuartigen material absorbiert--der nachteil: nach absorbtion von ca 10 h Ushersongs fangen die dinger an zu stinken und verfaulen, man muss sie also regelmäßg wechseln wenn man zu viel mtw schaut..
Eduard
13.02.2005 - 19:33 Uhr
achja usher hasser! was ist für dich ein richtiger mann du scheiß penner du reis ned deine goschen so weit auf!
Behzad
10.03.2005 - 10:58 Uhr
alle mädchen in meiner klasse lieben diesen Fisch
ich hasse ihn und Confession ist das langweiligtste lied, dass ich je gehört habe .
Das meiste das mich stört ist seine kartoffel
NASE . ich lach mich tot . hahahahahahahahahahahahahahahahahahhaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah.das reicht.
DILAN AKIN
10.03.2005 - 11:00 Uhr
SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIßßßßß USHER
Behzad
10.03.2005 - 11:02 Uhr
ICH HASSE USHER GUT GEMACHT DILAN
Badboy
30.09.2005 - 14:31 Uhr
lol, ihr habt so keine ahnung, usher hat ne hammer stimme und gegen sein aussehen kann man echt nichts sagen, sonst würden ihn ja nich millionen von mädchen toll finden,
Nur weil ihr scheiß westeuropäer seine musik nich versteht und nur für euren scheiß offen seid, dann haltet wenigstens die fresse
IckBins
08.10.2005 - 22:47 Uhr
Also,ich finde ja der Usher ne,der hat ne super Nase und seine Stömme ist auch ganz schön toll ne.Auserdem kan er auch gud tanzen und schwul find ich den auch nicht so.also sag mal nicht immer so etwas über ihn ok gut tschöss
cool
20.02.2006 - 16:16 Uhr
Also igal was ihr sagt ich finde Usher voll cool.

Und seine musik ist echt gut und er hat geschmack
chrissieh
25.12.2011 - 00:33 Uhr
Das was Usher macht ist doch kein Gesang, sondern nur rum geheule !! Schlechtester R&B ey !

Und ich weiß nich was an den bitte geil oder hübsch sein soll ?!

Im Gesang Ne-yo der beste
Aussehen: Chris Brown
aufgemerkt
21.12.2012 - 02:47 Uhr
"climax" ist unter den top 5 tracks 2012 bei pitchfork.
Lovee
10.05.2017 - 19:13 Uhr
USHER ist Wahnsinns Sänger früher war seine Musik natürlich viel besser da war es richtige SOUL Musik !! Heute ist es Zu Modern!! Trotz allen ist er top 👏🏻

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

16.01.2019 - 13:47 Uhr
Wollte nur kurz anmerken, dass "Yeah" und "Caught Up" sehr, sehr gut sind. Danke.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

22.02.2024 - 15:41 Uhr
Bitte einmal hier durchfegen, Ist ja ekelhaft. Oder als Mahnmal stehen lassen, früher doch nicht alles so toll gewesen.

Huhnmeister

Postings: 1485

Registriert seit 22.08.2022

22.02.2024 - 16:15 Uhr
Exciter der peterle97 der 00er.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim