Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pale

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

30.12.2015 - 19:47 Uhr
Thread gibt es schon mal.

Um etwas mehr Druck auf die Band in Sachen Reunion auszuüben und so.
Michi
30.12.2015 - 23:14 Uhr
Richtig so.
gähn
31.12.2015 - 02:14 Uhr
näää..muss nicht sein!
makes_sense
31.12.2015 - 11:10 Uhr
Werte Herren Kochs & Co. Es wird Zeit!
Razzmatazz
31.12.2015 - 11:30 Uhr
Besitze alle Alben und hätte nichts gegen ein weiteres :-).
old skin
01.01.2016 - 12:21 Uhr
pale waren schon früher kagge!
new skin
01.01.2016 - 12:29 Uhr
Schade. jetzt dachte ich, hier gibt's infos zu nem neuen album, aber leider nur spekulationen...

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

01.01.2016 - 12:50 Uhr
Ging mir genauso^^

Achim.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

02.01.2016 - 19:53 Uhr
Leider nicht mal Spekulationen. :-(

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

13.04.2021 - 20:12 Uhr - Newsbeitrag

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

13.04.2021 - 20:20 Uhr
Ist das die Pilzrahmsuppenband?

Telecaster

Postings: 1108

Registriert seit 14.06.2013

19.05.2021 - 17:54 Uhr
Von der Facebook-Seite der Band:

"Just when I discover the meaning of life, they change it. Just when I'm loving life, it seems to start raining." (The Streets)
Bei Christian wurde vor nun fast anderthalb Jahren ein Hirntumor entdeckt, der sehr vieles verändert hat. In dem Bewusstsein, wie kurz und vergänglich das Leben ist, beschlossen wir wieder neue Songs zu schreiben, ein Album aufzunehmen und noch mal auf Tour zu gehen. Wir wollten all den wunderbaren Momenten, die wir seit 1993 gemeinsam erlebt haben, noch viele hinzufügen. Denn worum geht es im Leben, wenn nicht darum?
Selbst in dieser schweren Zeit war Christian das, was er für uns – und alle, die ihn kannten – immer schon war: Der Besonnene unter lauter Hitzköpfen, der Lustigste unter 5 Chaoten, der einzige richtige Musiker innerhalb der Band und zugleich der aufrichtigste, loyalste und schlichtweg großartigste Mensch, den man sich als Band aus Freunden nur wünschen kann.
Wir könnten von all den gemeinsamen Erlebnissen erzählen, die zum Ausdruck bringen, was Christian so besonders gemacht hat. Wahrscheinlich beschreibt ihn aber nichts so gut wie dieses Foto von unserem allerletzten Konzert 2012. Glücklich im Moment und mit dem, was er besaß und erreicht hatte. Und das mit Recht.
Leider war das, was man Leben nennt schneller als wir. Christian ist letzten Donnerstag verstorben und hinterlässt uns tieftraurig, aber gleichzeitig unglaublich dankbar für alles, was wir mit ihm erleben durften. Goodbye, lucky thing!
Forever yours,
Pale

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

19.05.2021 - 18:56 Uhr - Newsbeitrag

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: