Saffronkeira - Synecdoche

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14764

Registriert seit 08.01.2012

21.12.2015 - 21:50 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

Herder

Postings: 1806

Registriert seit 13.06.2013

02.01.2016 - 19:51 Uhr
Puh, ein aufregendes Stück Musik, in das ich noch mehr Zeit investieren muss und werde, um halbwegs durchzusteigen. Für die nächste lange Zugfahrt vorgebucht...
Peter Gewürz
02.01.2016 - 19:54 Uhr
Also Saffran ist sehr teuer. Aber gerade um es zu würdigen werde ich auf der Nachtsten Zugfahrt Saffran mit nehmen und mir reinfahren. Augen zu und klanglandsxhaften entdecken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: