Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Radical Face - The bastards

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

21.12.2015 - 21:48 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

21.12.2015 - 22:07 Uhr
Ein bisschen seltsame Rezension.

Elf Lieder also, voller Wehmut, leider ohne Zusammenhang. Wem das Universum der Folk-Buddenbrooks fremd ist, der wird sich hier verlieren. Personen, Generationen, Verluste, Tode, Abschiede, das alles bleibt ohne Kontext.

War doch zu erwarten, bei einer reinen Kollektion der EPs. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das stört, bei den Alben war auch nicht wirklich ein narrativer Spannungsbogen vorhanden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: