Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fools Garden - Flashback

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21765

Registriert seit 08.01.2012

21.12.2015 - 21:46 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?
Ei äm olso a boss
24.12.2015 - 23:30 Uhr
Die Singles Lemon Tree und Wild Days dürften im Keller ihr Dasein fristen. 1996 gab es jedoch weitaus schlimmere Musik.

Hört denn heute überhaupt noch jemand fuhlz garden?

Traumwolkenzüchter

Postings: 5

Registriert seit 28.02.2014

17.09.2016 - 00:01 Uhr
Ich muss es alle zwei Tage mindestens 1 x hören. So toll es ist, am Arbeitsplatz regionalen Radiosendern lauschen zu dürfen - es kann auch unglaublich quälen.
Räudio
18.09.2016 - 02:22 Uhr
Eigentlich quält Radio doch immer oder?
catchy catchy
28.04.2017 - 22:36 Uhr
'Hört denn heute überhaupt noch jemand fuhlz garden?'

allsonntäglich paar Millionen, immer wenn die Titelmelodie von 'Schwiegertochter gesucht' läuft. das ist von Foolsgarden

daneben hat sich Lemon tree als nahezu unverwüstlich erwiesen. scheinbar lernt die halbe Welt mittels Lemon tree englisch und der song hat sich als unverzichtbares Standardlehrmaterial im Englischunterricht von Mexiko bis Südkorea rund um den Globus etabliert. muß man sich nur mal die Kommentare auf YouTube ansehen



Sohiel

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 160

Registriert seit 01.06.2016

28.04.2017 - 23:19 Uhr
Sänger Peter Freudenthaler saß in der Jury des litauischen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest.
Hartmut Drängler
28.04.2017 - 23:28 Uhr
i dochte des is a Schwob
Zuzu
29.04.2017 - 08:17 Uhr
"Lemon Tree" war zwar bisschen braver Gymnasiallehrer-Pop, aber weitaus nicht so schlecht, wie er oft gemacht wurde. Eigentlich ein ganz nettes Britpop-Lied.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

29.04.2017 - 13:54 Uhr
muß man sich nur mal die Kommentare auf YouTube ansehen

Haha sehr geil. Sogar in Kasachstan. Aber der Song ist schon gut. Damals wie heute.
Hol Stöckchen
29.04.2017 - 15:42 Uhr
Sänger Peter Freudenthaler saß in der Jury des litauischen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest.

War der Sitz denn bequem für ihn?
Sitzen wird ja auch unterschätzt. Immer wenn schlimmes Radio läüft, muss ich mich auf den Pott setzen.
Soissesdoch
29.04.2017 - 16:04 Uhr
"Lemon Tree" war zwar bisschen braver Gymnasiallehrer-Pop, aber weitaus nicht so schlecht, wie er oft gemacht wurde.

Einer der schlimmsten Machwerke aller Zeiten

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: