Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wird populäre Musik hier automatisch gehasst?

User Beitrag

Shitty

Postings: 32

Registriert seit 29.10.2015

21.12.2015 - 20:16 Uhr
Ich habe hier immer das Gefühl, sobald eine Band populärer oder bekannter wird, ist sie automatisch bei der Community verhasst (letztes Beispiel: Coldplay).
Einzig allein bekanntere ältere Bands/Urgeisteine (z.B. die Beatles) scheinen toleriert zu werden. Ist das so? Wenn ja, warum?
biste
21.12.2015 - 20:28 Uhr
n troll?
Leisurefaith
21.12.2015 - 22:15 Uhr
Justin Biebers neues Album nicht zu vergessen. Schrottige Texte und simpelste Songstrukturen, alles durchkalkuliert bis zum Erbrechen, aber die Produktion ist fett! 8/10
Kacki
21.12.2015 - 22:58 Uhr
*Schwanz lutsch*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim