Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Prince - Hitnrun phase two

User Beitrag

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

17.12.2015 - 14:29 Uhr
Ist auf Tidal streambar (oder sonstwo bekommt man es auch her).
Nach den ersten Reaktionen aber wohl nichts Bahnbrechendes...
Tom Green
17.12.2015 - 15:40 Uhr
ein großartiges Album.

Big-Band-Soul, knackiger Funk.
Sein bestes seit "The Rainbow Children" (2001)

7,5 /10
Günni
18.12.2015 - 00:34 Uhr
Na ja, auf einer Stufe mit Musicology würde ich's nicht sehen. Aber wirklich besser als das, was er sonst in den letzten Jahren abgeliefert hat.
lumdam(nicht registriert)
28.05.2018 - 18:07 Uhr
Warum gab es da keine Rezension?? Sehr starkes Album... Screwdriver, Big City, RocknRoll Loveaffair da sind echt super Hooks drauf

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim