Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tiemo Hauer - Vernunft, Vernunft.

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21239

Registriert seit 08.01.2012

16.12.2015 - 20:42 Uhr
Tiemo Hauer ist mit gerade einmal 26 Jahren bereits ein erfolgreicher Songschreiber. Mit „Für den Moment“ und „Camille“ schaffte er es bereits in die Top 30 der deutschen Albumcharts. Nun legt der gebürtige Stuttgarter mit seinem fünften Album „Vernunft, Vernunft.“ nach, das am 19.02.2016 auf seinem eigenen Label Green Elephant Records erscheint.



Einen ersten Eindruck zu Tiemos neuestem Werk erhaltet Ihr mit dem Song „Benzin“, der unter folgendem Link zu hören und zu sehen ist: https://www.youtube.com/watch?v=2TQmGvT9E-c. Im März 2016 stellt er dann sein Album live auf einer ausgiebigen Deutschlandtour vor.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21239

Registriert seit 08.01.2012

18.02.2016 - 22:54 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

Mister X

Postings: 3403

Registriert seit 30.10.2013

24.02.2016 - 23:03 Uhr
nostalgie ist ja mal stark von "ich will nicht nach berlin" geklaut.

fand den vorgaenger deutlichst besser. hier waere ein besseres album enstanden wenn man sich 3 jahre haette zeit gelassen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: