Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Aurora - All my demons greeting me as a friend

User Beitrag

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

16.12.2015 - 18:37 Uhr
Nach diversen Singles kommt am 11. März das Debüt der Norwegerin. Fährt ziemlich auf der angesagten Elektroschiene, könnte Chvrches-Fans z.B. gefallen, auch wenn sie deutlich ruhiger ist. Hat aber einige sehr gute Songs bisher. Und live war sie richtig toll!

Running With The Wolves
Runaway
Murder Song

ummagumma

User und News-Scout

Postings: 693

Registriert seit 15.05.2013

13.03.2016 - 09:58 Uhr
Hab mich ein bisschen durch die Neuerscheinungen gewühlt bei Spotify und bin durch diesen Albumtitel des Jahres aufmerksam geworden. Kannte ich noch nicht, dachte ich bis ich running with the wolves(aus der Vodafone Werbung) hörte. Stimme und ein paar Songs sind nett wie etwa Through the eyes of a child und half a world away.
Insgesamt aber nicht meins. Dieses Genre ist langsam echt übersättigt.
Könnte mir angesichts der Zahl der monatlichen Hörer aber vorstellen, dass die chartsmäßig durch die Decke geht.

Herr

Postings: 2204

Registriert seit 17.08.2013

15.03.2016 - 16:31 Uhr
Ich habe auch versucht, mir Begleit-CDs zu basteln, aber ich habe die einfach nie so schön rund zugeschnitten bekommen. Daher lasse ich mich nun doch lieber von meiner Oma begleiten, die zahlt wenigstens die neuen Hemden für mein Outfit als Pförtner bei einer großen Firma für Hartschalenverbundteile, manchmal auch den Schlips, und am Ende des schönen verkaufsbesoffenen Sonntags oft auch die Tasse Kakao.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

30.03.2016 - 22:29 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Flami

Postings: 186

Registriert seit 28.11.2015

03.04.2016 - 17:10 Uhr
Was finden bloß alle an dieser Skandinavien-Elfen-Elektro Kacke?

"Running With The Wolves" kannte ich aus der Vodafon Werbung. Als Werbesong ok, aber zum ernsthaft hören? Auf Albumlänge? Nee, bitte nicht.

Und seit dem Auftritt/Bericht bei Aspekte letzten Freitag weiß ich: DEFINITV NICHT!

Die Ausdruckstanz-Bewegungs-Diarrhö von der Dame ist absolut fremdschamwürdig. Musikalisch wäre sie gern Lykke Li oder Björk...schrecklich! Alle drei!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim