100 Songs der 80er für die Ewigkeit - die Ergebnisse

User Beitrag

Herr

Postings: 818

Registriert seit 17.08.2013

13.01.2016 - 11:17 Uhr
Von meiner Seite auch ein großes Dankeschön and Lichtgestalt. Wirklich eine tolle Aktion. Viel nettes Schmökern und Reinhören in der nächsten Zeit.
Bielefeld (gesperrt)
13.01.2016 - 11:45 Uhr
Eine wirklich gelungene Aktion . Vor allem angesichts des etwas schleppenden Beginn's , die Anzahl der mitmachenden User , ob Voter oder Poster.
Und wie von mir gehofft keine Gewichtung auf Alternativrock , sondern ein Querschnitt von verschiedensten Genres der 80'er.

Und jedem aufmerksamen hier Mitmachendem könnte bewußt werden , das hier nur an der Spitze des Eisberg's an großartiger Musik aus dieser Zeit gekratzt wurde.
Bielefeld (der echte)
13.01.2016 - 13:48 Uhr
11:45 = Fake

Denn der Experte für willkürliche, Kommasetzung sinnlose Deppenleerzeichen's und grenzdebile Apostrophe bin immer noch ich !

Don't You (Forget About Me)
14.01.2016 - 18:43 Uhr
Best 80s songs of bands not featured in any of the 51 lists above:

1. The Sea Urchins ‎– Pristine Christine
2. Big Black ‎– Kerosene
3. The Loft ‎– Why Does The Rain
4. The June Brides - Sick, Tired And Drunk
5. Opal - Empty Box Blues
6. Fee - Schweine im Weltraum
7. Le Mystere Des Voix Bulgares - Sableyalo Mi Agontze
8. Lush - Etheriel
9. Cranes - Focus Breathe
10. Silicon Teens - Memphis, Tennessee
Gotenkopf
01.02.2016 - 19:47 Uhr
schöne Songs gefunden. Danke für diese Aktion.
Die für mich wirklich besten tauchten in den Platzierungen gar nicht auf.

Brotkantenschädel
07.02.2016 - 15:46 Uhr
Der "Herr" hat vor geraumer Zeit wohl versucht so einen "Geheimtipps der 80'er"ins rollen zu bringen.
Was ist denn nun Bielefeld mit dem versprochenen Strang ??

Herr

Postings: 818

Registriert seit 17.08.2013

07.02.2016 - 19:35 Uhr
Danke für die Wertschätzung meines Versuchs, der anrollte, wie der Trauermarsch zur Grabstelle meiner verstorbenen Großtante.

HELVETE II

Postings: 2006

Registriert seit 14.05.2015

09.07.2019 - 22:21 Uhr
Kam die Top 200 damals tatsächlich ohne jeden Neubauten-Song aus?
Mike
09.07.2019 - 22:37 Uhr
Der schönste Song von denen war eigentlich Armenia, Engel der Vernichtung war auch geil, wegen der Steigerung in den Wahnsinn. Ich kannte aber nur die frühen Alben von denen.

Seite: « 1 ... 16 17 18 19
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: