Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Hives - Tyrannosarus Hives

User Beitrag
Armin
23.04.2004 - 20:32 Uhr
Noch eine Information: Am 19.07. veröffentlichen die Hives ein bestimmt tolles, aber noch unbetiteltes neues Album. Übrigens beim Major Universal.
Patte
23.04.2004 - 22:48 Uhr
Jahuuuuuuuuu! Endlich wird den beschissenen Strokes/Kings of Leons dieser Welt mal der Arsch versohlt!! :-)
todde
24.04.2004 - 00:00 Uhr
Naja, ich bin da nicht so euphorisch dieses mal. VVV war wirklich toll, aber dieses mal...
War ja eigentlich laut der Band schon fertig, aber die Plattenfirma hat sie noch mal ins Studio geschickt, die waren damit überhaupt nicht zufrieden. Lassen wir uns überraschen.
hallo
25.04.2004 - 12:34 Uhr
hoffentlich gibts dazu mal ne rezi...
todde,woher haste die informationen? ich glaube fest daran, dass die beste band der welt wieder ein super album rausbringen wird. kein zweifel...
Crna
02.05.2004 - 21:09 Uhr
Echt? Goil, endlich neues Album...
Immerhin is dat die beste Band der Welt
un ich wette, dat die uns mitem neuen Album
net enttäuschen werden! Hives 4 Life!
Lg Crna
hallo
02.05.2004 - 21:40 Uhr
joah junge, weiter so

hives rocken
tHORTSEN
08.05.2004 - 21:11 Uhr
Hallo,

weiß jemand von euch, warum deren Internetseite seit Tagen "runter" ist?
tracyjacks
08.05.2004 - 23:47 Uhr
hmm, soso - ein neues album. bin ich mal gespannt - für mich ist der hives-sound mit vvv schon eine spur langweiliger weil vorhersehbar geworden, mal schauen, inwieweit sich das ändert
hallo
09.05.2004 - 12:43 Uhr
die seite is nich runter.

www.hivesmusic.com
hallo
11.05.2004 - 22:21 Uhr
push
Armin
21.05.2004 - 21:58 Uhr
Die Vorabsingle heißt "Walk idiot walk" und erscheint 1m 05.07., zwei Wochen vor dem noch unbetitelten Album.
hallo
28.05.2004 - 15:00 Uhr
jöööööööööh

armin: woher weißte?
AMAN
31.05.2004 - 01:24 Uhr
Walk idiot walk

Ich gehöre wohl zu den wenigen menschen, die den song schon als studio - version hören durften...

rockt rockt rockt
evilkneevilchen
31.05.2004 - 10:16 Uhr
Angeber ;-)
hört sich wahrscheinlich eh an wie alles von den Hives *gähn
Patte
31.05.2004 - 15:39 Uhr
@Aman:

Stell doch mal bitte ins Netz. Danke.
hallo
03.06.2004 - 23:29 Uhr
wollt ihr wissen, wie es heißen wird?































TYRANNOSAURUS HIVES
todde
03.06.2004 - 23:59 Uhr
Wird irgendwie höchste Zeit, dass wieder einmal ein richtiges dumpfes Rock Album herauskommt. Das hat in letzter Zeit gefehlt.
Sidekick
04.06.2004 - 00:12 Uhr
Die Hives sind unberührbar. Die Hives sind eine extrem gute Rockband. Mando Diao? Tse. Strokes? Gähn. Libertines? Zum Bahnhof geht's da lang. Das Kätzchen, welches am Thron der Hives kratzt, sollte nicht zu laut miauen. Wo bleibt kidd um seine Libertines zu beschützen? Die haben ja schließlich das beste Album seit 20 Jahren aufgenommen. Was ist Schon Veni Vidi Vicious gegen Up The Bracket? *hust*
Danke Skandinavien, dass du uns Deutschen, den Amerikanern, den Briten und allen anderen Staaten dieser Welt zeigst, was denn nun eigentlich dieser Rock ist. Das ist nämlich auch bitter nötig, in Zeiten, in denen Kings Of Leon, Franz Ferdinand, irgendwelche Australier, deren Namen ich gerade vergessen habe, die aber in irgendeiner Werbung zu hören waren und all die anderen deinen Ruhm genießen. 9/10, ohne auch nur einen Ton gehört zu haben. Mindestens. Und ja, wer meint, in mir einen Hives-Fan gefunden zu haben, irrt nicht.
todde
04.06.2004 - 00:15 Uhr
Ich mag sie ja auch, aber gegen die Libertines sehen sie dann doch alt aus ;) (wer nicht?)
Sidekick
04.06.2004 - 00:20 Uhr
Haha. Die Deftones sind ab jetzt die besseren Tool, Marilyn der bessere Trent, Matthew Bellamy ist dann doch der Mann, bei dem Thom sich die Kniffe geholt hat und die Rundschau ist nur ein Abklatsch der Allgemeinen. Wo war ich? Ach ja, haha.
hallo
04.06.2004 - 09:07 Uhr
go sidekick go.

bin der selben meinung
exciter
04.06.2004 - 09:41 Uhr
ich habe ganz große angst vor diesem album.

meine erwartungen sind hoch, aber ich befürchte auch das die neue Hives-CD nicht wirklich der große Wurf wird.

Das liegt bestimmt daran , das mich in letzter zeit viele Bands enttäuscht haben. Und seit einiger zeit schafft es irgendwie keine band mehr 3 geile alben hintereinander rauszubringen und das vorige zu übertreffen.
todde
04.06.2004 - 13:21 Uhr
Cover gefällig?



Bitteschön.

Sehen beknackt wie eh und je aus ;)
Patte
04.06.2004 - 13:23 Uhr
Die Hives regeln.

Wie ich und Sidekick. *High 5* ;-)
Sidekick
04.06.2004 - 15:09 Uhr
Das plattentests.de Dreamteam Patte und Sidekick. Wir rulen. :-)

*einklatsch*
Patte
07.06.2004 - 16:34 Uhr
Ich kann das neue Video bei MTV.com nicht sehen, woran liegt das?? Zu dumm? :-(

Benennt mal bitte jemand den Thread um! Die Hives haben doch schließlich einen Titel gefunden. :-)
Sidekick
07.06.2004 - 16:53 Uhr
Der, pardon, total bescheuert ist.
hallo
07.06.2004 - 17:16 Uhr
patte: tu ma link, büdde
Koze
07.06.2004 - 21:56 Uhr
Hives-Video
Klingt ein wenig so, als würde Arnim Teutoburg-Weiss jetzt bei Randy singen ;)
Aber gut!
eric
08.06.2004 - 00:15 Uhr
habe mir das video gerade mal angeschaut: dreckscool, die jungs. immernoch. aber der song? naja...

aber der vergleich dieses songs mit randy ist garnicht mal so weit hergeholt. bloß geben randy mehr gas...

btw: an alle, die the hives mögen, aber von randy noch nichts gehört haben: schnell mal das 2001er album "the human atom bombs" zulegen! imho eine der meist unterschätzten platten dieses genres. hit an hit, gerade für den sommer unablässig...
exciter
08.06.2004 - 08:43 Uhr
hört sich eher an als ob mick jagger bei den soundtrack of our lives eingestiegen ist

nicht wirklich schlecht,der song wächst und wächst. allerdings weit entfernt vom hit-potenzial eines "Hate to say I told you so"
hate to say
08.06.2004 - 13:02 Uhr
ich behaupt jetzt einfach mal die hives sind ganz schön überbewertet und ohne ihre (wirklich schicke) anzüge wären sie nur halb so groß.
für auf ner party is die musik ja auch ganz nett, aber ihnen fehlt eindeutig das gewisse etwas der stroke und die rotzigkeit der libertines.
von den schlechten texten ganz zu schweigen.
Patte
08.06.2004 - 13:03 Uhr
Kann das Video immer noch nicht sehen, keine Ahnung was da schiefläuft...*ärger* :-(
eric
08.06.2004 - 13:17 Uhr
@Patte: also bei mir funzt der link. wenn du auf der seite bist, klick auf das kleine bild, das einen moment aus dem video zeigt. dann öffnet sich ein "mtv-player"-fenster. bei mir wird's dann vom real player abgespielt...
wfc
08.06.2004 - 14:48 Uhr
also ich finds ganz nett. kommt aber nicht so ganz an die alten sachen ran (introduce the metric system in time, hate to say i told you so,...)
hallo
08.06.2004 - 20:55 Uhr
vielleicht hat patte ja keinen real player installiert.

gibts randy eigentlich noch? bei working class radio kann man sowas von abgehen.
Patte
08.06.2004 - 22:08 Uhr
Doch, hab den Real Player. Ghet trotzdem nicht. Gibt's denn hier keinen direkten Link, den ich in den Real Player kopieren könnte? Dieses dämliche Fenster von MTV will mir das Video nicht abspielen, nur en schwatter Bildschierm, datt is allet! *grmpf*
eric
08.06.2004 - 23:52 Uhr
ja, randy gibt's noch. habe sie im letzten jahr noch live gesehen. wobei ihre letzte platte "welfare problems" nicht an den vorgänger rankam...

tja Patte, dann weiß ich auch keine lösung...
Dorian
09.06.2004 - 00:46 Uhr
Argh ich geh auf den Link seh kurz das ichs auswählen kann und dann kommt auch schon ein Fenster mit irgendwelchen Hip Hoppern das ich nicht wegklicken kann. Und wenn ich ehrlich bin, Langsam hasse ich dies Hip Hop irgendwas Typen. Dummes Grinsen. Mh die solln mir nur nie übern weg laufen. Naja mal mit Internet Explorer Versuchen.
Armin
11.06.2004 - 19:02 Uhr
Der Titel wurde eben auch von der Plattenfirma bestätigt.
hallo
11.06.2004 - 19:20 Uhr
wir waren schneller ;)
Stefan
11.06.2004 - 20:47 Uhr
ei, dat Video klingt aber lahm. Die beste ist eh die erste, kann man getrost vergessen
MsHives
21.06.2004 - 16:13 Uhr
oooh geil, so viele nette leute die über die geilste punkrockband diskutieren, die hives rocken was das zeug hält, ich freue micht schon riesig aufs neue album!!!!! (den strokes soll der arsch nicht versohlt werden, auch einer der geilsten bands!!!) sodala das wars
wolle
22.06.2004 - 17:09 Uhr
Die Hives sind schlechte Musikanten ohne Talent. Der Hype um sie ist genauso lächerlich wie die Ansicht, sie seien eine der besten Rockbands, nur weil sie kaum eine geraden Ton herausbringen. Haben einen Song geschrieben und den dann verfielfältigt. Altes Konzept, aber erfolgreich.

Nichtsdestotrotz: bester Albumtitel des Jahres.
Armin
28.06.2004 - 20:37 Uhr
THE HIVES - Noch Leidenschaftlicher

Sie erinnern sich doch noch? Wie könnten sie nicht. Die zerrissene Lederjacke, die zerzauste Frisur... Wo die Typen mit den besten Anzügen der Welt ihre wahnsinnige Live-Spur legten, war nachher nichts mehr wie vorher. Na ja: fast nichts. Und die Spur führt jetzt endlich weiter. Zunächst zur neuen Hives-Single mit dem schönen Titel "Walk Idiot Walk". Und dann auch noch zu einem neuen Hives-Album mit dem nicht minder schönen Titel "Tyrannosaurus Hives". Ihr Major-Debüt. Wir weisen an dieser Stelle gern noch auf die Shows der Band auf den Festivals Hurricane und Southside am 26. und 27. Juni hin.

The Hives
Akuelles Album: „Tyrannosaurus Hives" - VÖ: 19.07.04 / Aktuelle Single: "Walk Idiot Walk" - VÖ: 05.07.04
hallo
28.06.2004 - 20:45 Uhr
album wird AUF JEDEN FALL gekauft!!!!!
Sidekick
30.06.2004 - 17:32 Uhr
Da ist was dran.
Sidekick
02.07.2004 - 16:59 Uhr
Hat denn echt noch keiner was vom Album gehört, außer der Single?
hallo
02.07.2004 - 17:09 Uhr
leider nicht
Sidekick
02.07.2004 - 17:19 Uhr
Verdammt gut unter Verschluss gehalten das Ding. Respekt.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: