Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Archy Marshall - A new place 2 drown

User Beitrag

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

13.12.2015 - 07:46 Uhr
Archy Marshall war Zoo Kid, war King Krule und ist jetzt unter seinem bürgerlichen Namen aktiv. "A new place 2 dron" ist zum einen ein Buch, zum anderen ein Kurzfilm und drittens der Soundtrack dazu. Und dieser orientiert sich soundtechnisch sehr an dem, was er zusammen mit Mount Kimbie produziert hat.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

13.12.2015 - 08:11 Uhr
Das ist der Kurzfilm: https://m.youtube.com/watch?v=JawgV3apIeM

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26928

Registriert seit 08.01.2012

05.01.2016 - 00:31 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

saihttam

Postings: 2427

Registriert seit 15.06.2013

05.01.2016 - 02:11 Uhr
Mich hats nicht so umgehauen. Archy ist halt ne coole Socke mit ner tollen Stimme, aber seine Rocksongs haben mir besser gefallen als diese Elektroschiene. Nicht schlecht von der Atmosphäre, aber die Songs ziehen ein bisschen an einem vorbei.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim