Cosby

User Beitrag

Psychedelic78

Postings: 3

Registriert seit 11.12.2015

11.12.2015 - 20:39 Uhr
(Synth-)Pop-Band aus München, hat im August ihr Debüt "As Fast As You Can" veröffentlicht. Tolle Melodien, tolle Stimme, richtig gut (und selbst!) produziert und live sieht/hört man, dass sie ihr Handwerk so richtig verstehen. Und geile selbstproduzierte Videos. Und ja, Sängerin Marie macht nicht nur stimmlich was her. Mich als Synth-Freak machen die diversen älteren und neueren Analog-Synthesizer in den Videos mindestens genauso an :)

Ich verstehs nicht ganz, dass sie (scheinbar auch hier) immer noch kaum jemand kennt.

https://www.youtube.com/watch?v=4CCCzTrHzEE
Psychedelic78*
11.12.2015 - 20:44 Uhr
Ich verstehe einfach nicht, warum mir und meiner Band der Durchbruch einfach nicht gelingen will! :(

Psychedelic78

Postings: 3

Registriert seit 11.12.2015

11.12.2015 - 20:51 Uhr
Falsch gedacht. Ich hab mal gar nichts mit der Band zu tun. Ich find Sie gut und wollte das hier zur Diskussion stellen. Punkt. Ich glaub auch kaum dass sie solche Werbung nötig hätten oder zwingend auf einen "Durchbruch" aus wären. Aber hauptsach erstmal schön getrollt, nä?
Psychedelic78*
11.12.2015 - 21:15 Uhr
Ich bin ja völlig durch.
lol
24.02.2018 - 13:44 Uhr
hat Psychedelic78 wohl solange bei Armin gequengelt bis dieser entnervt mit ner Rezension nachgegeben hat. Aber immerhin 7/10. Karrierehighlight.
The Commodores presents: The Amigaboy
24.02.2018 - 13:46 Uhr
"Ich verstehe einfach nicht, warum mir und meiner Band der Durchbruch einfach nicht gelingen will!"

Nur eine vage Vermutung:
Falscher Bandname?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: