Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Farin Urlaub Racing Team - Danger!

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

10.12.2015 - 21:20 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

Toxic Toast
11.12.2015 - 14:02 Uhr
Den Kritikpunkt mit den vielen Dopplungen zum Livealbum of Death unterschreib ich, ein wenig mehr Variation gerade zum Zugabenblock hin wäre schön, genügend Song-Material stand ja zur Verfügung - Worte Fehlen oder Die Perfekte Diktatur wären z.B. livebewährte B-Seiten, die sich angeboten hätten.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Produktion des Livealbum of Death um einiges besser, weil fetter, fand. Danger klingt irgendwie roher, aber leider auch ein bisl kraftloser.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: