Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Swans - Love of life

User Beitrag

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

08.12.2015 - 09:57 Uhr
Das Twin-Album zu "White Light..." aus 1992 wurde ja nun auch mit-rereleased, da kann auch mal ein Thread aufgemacht werden.
Für mich das schwächere der beiden Alben, aber durchaus mit seinem Reiz. Deutlich kompaktere Songs, die Zwischenspiele machen das Ganze noch interessanter. "Her" ist zudem einer ihrer besten Songs.
XML
08.12.2015 - 10:36 Uhr
Love Of Life gefällt mir besser als White Light. Finde sie abwechslungsreicher und kompakter, White Light ist mir stellenweise zu lang. Alles auf sehr hohem Niveau, versteht sich.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

08.12.2015 - 11:19 Uhr
Gerade das Ausschweifende finde ich auf der "White Light" toll.

Immerhin wurde "Love Of Life" für die neue Box nicht großartig umgestellt wie "White Light", sondern in Originalform präsentiert. Dumm aber, dass man zwischen den Tracks ganz kurze Pausen hört. Sowas ist unprofessionell.
Klanglich höre ich nur wenig Unterschied zum Original.
Börn-Aut-Wissenschaftler
08.12.2015 - 11:22 Uhr
Pausen werden immer wichtiger.
Abwäger
21.12.2015 - 19:15 Uhr
Manche sagen so, andere anders.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: