Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Intronaut - The Direction of Last Things

User Beitrag

embele

Postings: 512

Registriert seit 14.06.2013

06.12.2015 - 10:47 Uhr
Kritik in der Visions hat mich neugierig gemacht, ist für mich eine gute Mischung aus The Ocean und Tool geworden.
Krass, das sie das Album in nur vier Tagen live im Studio eingeprügelt haben.
Hatte vorher noch nichts von der Band gehört, bin gespannt, wie die anderen vier Vorgängeralben so sind...

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1666

Registriert seit 04.12.2015

06.12.2015 - 11:57 Uhr
Absolut mitreißende Scheibe! Wie gut sie tatsächlich ist kann ich noch nicht einschätzen. Sie wird sich aber vermutlich bei 7-9 für mich einpendeln.

boneless

Postings: 3736

Registriert seit 13.05.2014

07.12.2015 - 21:49 Uhr
sie ist unglaublich stark, soviel kann ich nach ca. 12 durchläufen sagen.

@embele: da dürfte einiges an überraschungen für dich dabei sein. ich bin ein fan der frühphase. die null ep lässt keine wünsche offen, auch wenn der sound da noch etwas dünn daher kommt. void ist dann die reine abfahrt, herrlich brutal und ausufernd, prehistoricisms dürfte technisch gesehen wohl die beste scheibe sein. ungemein vielfältig und an allen ecken und enden warten rhythmische raffinessen.

embele

Postings: 512

Registriert seit 14.06.2013

08.12.2015 - 07:14 Uhr
Das hört sich doch gut an, da werde ich noch einiges zu entdecken haben...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: