Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Chap - The show must go

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21762

Registriert seit 08.01.2012

30.11.2015 - 23:27 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

MasterOfDisaster69

Postings: 699

Registriert seit 19.05.2014

07.12.2015 - 11:56 Uhr
Teilweise doch recht beliebiger Teenage-Highschool-Schulband Pop/Rock, musikalisch eher uninteressant. Aber intelligent und fast schon intellektuell(?). Nun gut, aber Musik muss man auch hören können, uU auch mehrmals. Gesanglich wirklich teilweise auf Schulband-Niveau oder einfach nur schlecht produziert?
Ausnahme ist noch "Guitar Messiah", gefällt und somit der Highlight der Platte.
"Jammer" gehustetes Post-Punk-Dingens? na ja, alles ganz lustig für das einmalige Durchhören, aber sonst?

5/10
Musik muss man auch hören können
07.12.2015 - 12:10 Uhr
Für mein sinnfreies wie inhaltsleeres Posting auf Kindergartenniveau vergebe ich uU einmaligerweise (?)

1/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: