Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tex - Von hier bis auf's Dach

User Beitrag

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

30.11.2015 - 13:43 Uhr
Sicherlich wird Tex dem einen oder anderen hier schon bekannt sein. Ich wusste zwar, dass er selbst auch Musiker ist, kannte ihn aber hauptsächlich als Moderator von TV Noir. Bin gestern durch den Newsletter darauf aufmerksam geworden, dass es ein (neues) Album von ihm gibt, habe dann in das Album reingehört und war sehr, sehr angetan davon, so dass ich mich direkt zu einem Spontankauf hinreißen lassen habe. :-D

Hier mal der Link, unter dem man auch komplett ins Album reinhören kann:

http://tvnoir.de/kaufladen/musik/tex-von-hier-bis-aufs-dach-buch-musik/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim