Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jan Böhmermann

User Beitrag

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

03.04.2023 - 14:15 Uhr
Das ist kein Gefühl, sondern eine Kurzanalyse, was ich geschrieben habe. Oft endet die Sendung ja eher offen, sodass man selbst weiter denken muss, das wird Absicht sein. Dass manche es nicht lustig und originell finden gehört dazu. Gibt ja noch andere Shows.

jo

Postings: 5674

Registriert seit 13.06.2013

03.04.2023 - 19:23 Uhr
Wahrscheinlich lief das so ab:
"Ey Jan ey, dein Haar wird immer lichter."
"Nerv nicht."
"Lass mal ne Sendung über Haare machen."


Ich glaube nicht, dass es diesen Zusammenhang gibt.

Seite: « 1 ... 13 14 15 16
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim