Foo Fighters – Saint Cecilia EP

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 10759

Registriert seit 08.01.2012

23.11.2015 - 17:44 Uhr
Foo Fighters – Saint Cecilia EP

Was für eine schöne Überraschung! Die Foo Fighters nehmen den heutigen „Saint Cecilia Day” zum Anlass, um ihre Fans mit einer Gratis-EP mit fünf brandneuen Songs zu beglücken. Seit Mitternacht (EST) stehen der Titeltrack „Saint Cecilia“ sowie „Sean“, „Savior Breath“, „Iron Rooster“ und „The Neverending Sigh“ auf der Bandhomepage und in Downloadshops als Umsonst-Download zur Verfügung. Fans haben jedoch die Möglichkeit, auf foofighters.com für die Opfer der Pariser Terror-Anschläge zu spenden.

embele

Postings: 302

Registriert seit 14.06.2013

23.11.2015 - 19:01 Uhr
Eben runtergeladen :)

Affengitarre

Postings: 1941

Registriert seit 23.07.2014

23.11.2015 - 19:14 Uhr
Habs jetzt eben mal gehört. Es ist ganz nett, aber irgendwie auch recht langweilig, bin allerdings auch bis auf ein paar Songs nicht der größte Foo Fighters-Fan. Für Fans sicher keine schlechte Sache und solange es kostenlos ist, will ich mich auch nicht beschweren.
Kurt C.
24.11.2015 - 00:54 Uhr
Saint Cecilia u. The neverending sigh sind schon ziemlich in Ordnung. Der Rest ehern Mittelmaß. Auf jeden Fall schon mal besser als SH, was aber zugegebener Maßen auch net schwer ist. Man, war dass damals ne Enttäuschung.
fakeboy
24.11.2015 - 10:56 Uhr
Das pop-punkige "Sean" und das räudig-metallische "Saviour Breath" sind gelungen, die anderen eher so FF-Standard.

Aber geschenkter Gaul und so...
Steitmant
09.03.2016 - 20:03 Uhr
Song 1 Saint Cecilia ist schon ma besser als die gesamte SH.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: