Umfrage Masterarbeit Tonträgerindustrie/Musiklabels

User Beitrag

Bundespapst

Postings: 1

Registriert seit 23.11.2015

23.11.2015 - 17:22 Uhr
Hallo an alle,

ich hätte eine kleine Bitte an euch.

Ich studiere derzeit im Master Kulturmanagement an der Musikhochschule in Weimar. Für meine Masterarbeit führe ich eine Onlineumfrage durch.
Diese richtet sich im weitesten Sinne an alle Musikinteressierten, wozu vermutlich mindestens 99% von euch gehören. Es geht dabei um die Musikindustrie in Deutschland und darum wie diese von ihren Konsumenten betrachtet wird.

Würde mich freuen, wenn ihr euch die 5 Minuten Zeit dafür nehmen würdet.

DANKE!!!

https://www.umfrageonline.com/s/Tontraegerindustrie
Ingenieur
23.11.2015 - 17:31 Uhr
Herzlich willkommen in der Arbeitslosigkeit!
Budapester
23.11.2015 - 17:38 Uhr
Deine Fragen, die sind ein wenig suggestiv. Stört das nicht?

Achim

Postings: 6222

Registriert seit 13.06.2013

23.11.2015 - 17:47 Uhr
werde mitmachen, sobald ich wieder zu hause bin. falls du nicht genügend stimmen zusammenbekommst: einfach einige leute im freundeskreis fragen, ob sie z.B. ein dutzend mal mitmachen, immer leicht variierend. fällt eh nicht auf.

Achim.
Sie kriegen Euch alle!
23.11.2015 - 18:02 Uhr

Ich studiere derzeit im Master Kulturmanagement an der Musikhochschule in Weimar.


Alles Gute und viel Glück für deine Masterarbeit!

P.S. Das ist übrigens dein neues Zuhause, sobald du damit fertig bist:

http://www.rp-online.de/digitales/hier-kommen-die-amazon-paeckchen-her-bid-1.3142701
Fiep()
23.11.2015 - 18:09 Uhr
Hab sie ausgefüllt, aber wie bei fast all solchen umfragen die ich bisher für arbeiten ausgefüllt habe für freunde hatte ich das Gefühl, das die fragen viel zu oberflächlich sind, um irgendwas sinnvolles auszusagen, und ohne den Kontext aus dem die Person die antwortet zu wissen auch recht sinnlos.

hubschrauberpilot

Postings: 5148

Registriert seit 13.06.2013

23.11.2015 - 18:16 Uhr
such dir lieber nen richtigen beruf.
Vorsicht!
23.11.2015 - 18:17 Uhr
Ich habe den Fragebogen nicht ausgefüllt. Meines Erachtens nach gilt die Erhebung der Feststellung von Konsumpräferenzen. So ein Ding mit exakt denselben Fragen habe ich nämlich schon einmal von Sony als Beilage in einer CD gesehen. Arbeitest du im Auftrag der Musikindustrie?
Just Knackschuh
23.11.2015 - 18:26 Uhr
hubi, aldet haus, alles paleddi in chemnitz? :-)
@hubschrauberpilot
23.11.2015 - 18:33 Uhr
du bist echt 'nen arschloch, weißte das?

hubschrauberpilot

Postings: 5148

Registriert seit 13.06.2013

23.11.2015 - 20:09 Uhr
nein, weiss ich nicht. hat mir auch noch niemand gesagt. naja, schwarznick-trolle ab und zu, aber die sind ja selbst zu blöd um sich hier zu registrieren. sollte man auf so jemanden hören? ich schätze nein.
Aber, aber!
23.11.2015 - 20:26 Uhr
Alle Schwarznicks pauschal als Trolle abzustempeln ist nach meinem Empfinden schon ein bißchen rassistisch.
Hätte ich von ihm nicht gedacht
23.11.2015 - 20:27 Uhr
Bei Hubi spielt Nickfarbe eben doch eine große Rolle....
Generation?
23.11.2015 - 20:34 Uhr
Praktikum!
Umfräger
29.05.2018 - 15:01 Uhr
push it
hubschrauberldiot
29.05.2018 - 15:10 Uhr
Ja, sucht euch lieber so einen tollen Beruf wie ich: 24/7 auf plattentests rumgammeln, seht zu was ich es gebracht habe! Über 4000 Post its!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: