Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Gaslight Anthem - Señor And The Queen EP

User Beitrag

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

21.11.2015 - 01:25 Uhr
Naja, gut, eigentlich eröffne ich den Thread eigentlich nur für diesen Song.

Der ist großartig und so viel besser als alles, was sie sonst gemacht haben. Hach.
Zwiebel
21.11.2015 - 02:01 Uhr
Sink Or Swim + Senor EP + 59 Sound = alles relevante. Danach wurden sie schlecht.

Blue Jeans ist in der Tat einer ihrer besten Songs.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim