Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Ash vs Evil Dead

User Beitrag

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.11.2015 - 18:27 Uhr
Eine neue Serie mit Hauptdarsteller Bruce Campbell, bekannt aus den Tanz der Teufel Filmen (Evil Dead) und Army of Darkness. Produziert wird die Serie von Sam Raimi. Wer von euch hat schon reingeschaut?
Honk
20.11.2015 - 21:04 Uhr
ha!

GenderBender

Postings: 18

Registriert seit 14.11.2015

21.11.2015 - 14:21 Uhr
die ersten drei folgen sind etwas zwiespältig. teilweise recht spooky und derb wie im ersten film, aber der humoranteil ist etwas zu hoch und schwankt zwischen witzig und nur deppert doof. dazu ist neben gelungenen effekten auch total mieses cgi dabei, aber mal abwarten wie sich die serie weiter entwickelt.
Honk
23.11.2015 - 21:26 Uhr
Schon aufgefallen?
Im Abspann gibt's immer andere Musik aus den 60ern/frühen 70ern.
Mal "Space Truckin" von Deep Purple, dann "Journey To The Center Of The Mind" von Ted Nugent & Amboy Dukes, (#3 hab ich schon wieder vergessen), Funkadelic "Free Your Mind, Your Ass Will Follow".
Auch spannend :)
Honk
10.12.2015 - 17:59 Uhr
haha, die szene, wie er mit der frisur in der pissrinne landet..
oder noch extra das gesicht verzieht, damit er seinem fiesen phantombild erst recht ähnlich sieht

ToRNOuTLaW

Postings: 579

Registriert seit 19.06.2013

05.01.2016 - 14:23 Uhr
Grade erst drauf gestoßen.

aber der humoranteil ist etwas zu hoch und schwankt zwischen witzig und nur deppert doof. dazu ist neben gelungenen effekten auch total mieses cgi dabei, aber mal abwarten wie sich die serie weiter entwickelt.

Tja, halt wie im zweiten und dritten Film. Wem das zu albern ist, der wird sich auch mit dieser Serie nicht anfreunden.

Das 'miese' cgi, bzw. die etwas ruckigen Bewegungen generell halte ich für volle Absicht.

Ich hatte mit den ersten beiden Folgen jedenfalls einen Mordsspaß!

ToRNOuTLaW

Postings: 579

Registriert seit 19.06.2013

05.01.2016 - 14:28 Uhr
"Wem die zu albern waren" wollte ich schreiben.
Fiep()
05.01.2016 - 14:38 Uhr
Bisher nur die erste gesehen (gestern), und kann GenderBender schon zum teil recht geben.

Ich mochte den humor des 2. und 3. films, aber die erste folge hat den nicht ganz so getroffen, und war etwas... plumper? mehr richtung stoner comedy?
Keine ahnung. Die CGI effekte... sind mies, aber nehme ich in kauf als ausgleich zu den realeffekten. (Budget ist ja nicht so groß wie bei manch anderen serien nehm ich mal an)

Die Realeffekte sahen toll aus. werde sie mir definitiv weiter ansehen. Nicht in Reichweite der Originalfilme, aber unterhaltsame erste Episode mit potential.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim