Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Will Varley

User Beitrag

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

20.11.2015 - 09:48 Uhr
Aus Frust darüber, dass das neue Album immer noch nicht bei mir angekommen ist, und da Armin ja möchte, dass wir mehr Threads eröffnen, hier mal ein allgemeiner Thread zu Will Varley.

Besitze die ersten beiden Alben und muss sagen, der Typ hat es schon drauf. Erinnert mich manchmal etwas an Frank Turner, allerdings weniger schunkelnd und weltumarmend sondern zynischer und witziger.

King For A King

Weddings & Wars (An 8-Bit History Of The World)

When You're Gone

I Got This Email
Musikalisch vielleicht nicht so der Hammer, aber der Text brachte mich sehr zum Lachen.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2536

Registriert seit 14.06.2013

20.11.2015 - 10:03 Uhr
Frank Turner, allerdings weniger schunkelnd und weltumarmend

Tse. Frank ist herzlich und manchmal ein bisschen 'emo', schunkelnd hingegen verbitte ich mir. Mich berührt Varley kaum, Frank Turner sehr. Kann den Vergleich auch nicht soo stark nachvollziehen. Aber das sind manchmal Nuancen in der Wahrnehmung.

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

20.11.2015 - 10:09 Uhr
Deshalb schrieb ich ja auch "etwas". Bei manchen Songs höre ich da aber schon eine gewisse Ähnlichkeit. Und ich mag Frank Turner ja auch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: