Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Maserati - Rehumanizer

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22499

Registriert seit 08.01.2012

17.11.2015 - 21:24 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Pyramid of the Sun
18.11.2015 - 14:14 Uhr
Klasse Album! Freue mich schon auf das Zürich Konzi.
vorfreude
18.11.2015 - 14:18 Uhr
und ich freue mich auf das konzert in münster (+ the thurston moore band!)

boneless

Postings: 4186

Registriert seit 13.05.2014

18.11.2015 - 18:44 Uhr
+ 1

bei mir am freitag dann. album ist top und living cell DER hit, lieber christopher. nachdem ich maserati VII ziemlich schwach auf der brust fand, sind sie jetzt mit einer umso stärkeren platte wieder auf der richtigen route.

noise

Postings: 838

Registriert seit 15.06.2013

18.11.2015 - 20:40 Uhr
Mir gefällt die Entwicklung der Band - weniger Gitarre, mehr Synthies - nicht so gut. Mir gefielen da die älteren Scheiben besser. Insbesonders die "Inventions For The New Season".

boneless

Postings: 4186

Registriert seit 13.05.2014

18.11.2015 - 22:16 Uhr
an inventions wird auch keine maserati-vö mehr heranreichen, aber nachdem sie mit dem vorgänger in eine sackgasse geraten waren, konnten sie kaum ein besseres album als rehumanizer machen.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 2769

Registriert seit 12.12.2013

19.11.2015 - 03:12 Uhr
"Living cell" finde ich etwas monoton.
"No cave" ist dagegen absolut genial.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: