Ciaran Lavery - Not nearly dark

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17662

Registriert seit 08.01.2012

17.11.2015 - 21:24 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Steff
18.11.2015 - 17:55 Uhr
Tolles Album ala damien rice oder auch fitzsimmons ... derzeit in Deutschland auf Tour!

musie

Postings: 2725

Registriert seit 14.06.2013

07.07.2016 - 08:12 Uhr
War gestern am Konzert von ihm, es war richtig gut. Damien Rice wie oben erwähnt ist schon die richtige Referenz. Schade wurde das letzte Album hier nicht berücksichtigt. Aufs erste Hören ein bisschen oberflächlich, die Tiefe erfasst man erst mit der Zeit. Ähnlich wie beim letzten von Damien Rice.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: