Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


ich war neulich in der verbotenen abteilung...

User Beitrag

Affenbrei

Postings: 174

Registriert seit 13.06.2013

15.11.2015 - 17:31 Uhr
professor, ich war neulich in der verbotenen abteilung und bin dort auf eine art des userdaseins gestoßen, die ich noch nicht ganz verstehe... sie heißt "knackschuh", wenn ich mich recht erinnere...
ja, natürlich, professor, rein hypothetisch... niemand wäre doch so verrückt, sich dreimal sperren zu lassen...

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

15.11.2015 - 17:39 Uhr
die gehirnbanane hat mir den zitteraal verzwickt, daran sollten sie arbeiten professor hirnriss. huhngeschnipseltes wird ausverkauft!!!!111
Der große Horst
17.06.2018 - 14:12 Uhr
DIE RUHE VOR DER FRIEDHOFSRUHE
“brand eins” ist eine komische Wirtschaftszeitschrift
15.07.2018 - 11:39 Uhr
WOLLE ME SE REIN UND WOHLSTAND SCHAFFE LASSE?
Friedbert
17.07.2018 - 20:11 Uhr
Mal Schnuppern?
Justin-Erhard
17.07.2018 - 20:30 Uhr
Dann lieber Super Curvymodels gucken.
Ohje
17.07.2018 - 21:32 Uhr
Meine Freundin will immer, dass ich tief in ihr komme, allerdings verhüten wir nicht und wollen keine Kinder. Was tun?
Sie braucht es übrigens täglich.
H. Satzger
17.07.2018 - 21:43 Uhr
Frau Merkel als voyeurische ++&€@ zu bezeichnen die mit ihren ebenso voyeurischen Staatsmännern von bayerischen Nahrzis und hessischen rednecks in ein Bettchen hüpft, ist das schon schädigend?
A. Satzbauer
17.07.2018 - 21:45 Uhr
Schon m 24/7 überwacht worden und das schon seit Jahren?
Hä??
17.07.2018 - 21:55 Uhr
M 24 cm lang, 7 cm dick? Welche Frau sagt da nein...
Schädigen Por*no*s wirklich das Gehirn?
17.07.2018 - 21:59 Uhr
Ab und an ein Se•xfilmchen, was soll daran schon so schlimm sein, werden Sie vielleicht denken. Früher hatten Männer doch auch die „Praline“ unterm Kopfkissen und haben regelmäßig den „Schulmädchenreport“ geschaut!

Doch ganz so harmlos ist es nicht. Ein übermäßiger Po*rno*konsum kann nicht nur in die Sucht führen, sondern soll angeblich das Gehirn, unser Verhalten und unsere Fähigkeiten für das echte Liebesspiel verändern.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim