Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Missy Elliott - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21238

Registriert seit 08.01.2012

12.11.2015 - 21:38 Uhr
MISSY ELLIOTT kehrt mit dem explosiven Track "WTF (Where They From) (feat. Pharell Williams)“ zurück: Heute Veröffentlichung & VIDEOPREMIERE der ersten Single seit 10 Jahren!

Kaum zu glauben, aber Miss Supa Dupa Fly, alias Missy ‘Misdemeanor’ Elliott ist wieder am Start! Mit weltweit über 20 Millionen verkauften Einheiten steht ihr Name für Hits über Hits und einen unverwechselbaren Sound. Im Laufe ihrer steilen Karriere veröffentlichte die Produzentin, Sängerin und Rapperin beeindruckende fünf Platin-Alben – darunter auch das mit Doppel-Platin ausgezeichnete „Under Construction“ – wurde fünfmal mit einem Grammy gekürt, gewann drei American Music Awards und arbeitete unter anderem mit namhaften Künstlern wie Whitney Houston, Aaliyah, Beyoncé, Janet Jackson, Mariah Carey, Timbaland, Diddy, Mary J. Blige, Jay Z zusammen.



Vor zehn Jahren veröffentlichte sie ihr vorerst letztes Album „The Cookbook“. Danach wurde es – bis auf ihr 2006 erschienenes Best Of-Album „Respect M.E.“ – ruhig um Missy Elliott, bis sie Anfang des Jahres an der Seite von Katy Perry bei der NFL Super Bowl Halbzeit-Show performte und ein willkommenes Lebenszeichen von sich gab, dass von ihren Fans rund um den Globus mit Sehnsucht erwartet wurde. Rückblickend betrachtet, war der Super Bowl-Auftritt sogleich ein erster Vorbote ihres ungeduldig erwarteten Comebacks, mit der heute erscheinenden Single „WTF (Where They From)“ und dem Highlight-Feature Pharrell Williams, der sich auch für die Produktion verantwortlich zeichnet.



Wie aus dem Nichts tauchte kürzlich ein erster Audio-Snippet daraus im US-Fernsehen beim Monday Night Football auf. Herausgestellt hat sich, dass es sich hier um die brandneue Single „WTF (Where They From)“ feat. Pharrell handelte, die heute nun auf allen iHeart Urban Radio-Kanälen Premiere feiert und ganz nebenbei auch der offizieller Theme-Song der aktuellen NBA-Saison sein wird. Parallel erscheint heute auch das spektakuläre Musikvideo zu „WTF (Where They From)“, welches es hier zu sehen gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=NUbdAzGe0vE

Missy führte in dem Video gemeinsam mit ihrem langjährigen kreativen Partner Dave Meyers Regie. Außerdem wird die sprichwörtliche Grand Dame des Hiphop bei der neunten Staffel von The Voice in den USA Pharrell Williams wiederum als Beraterin zur Seite stehen. Missy ist also vollends zurück und das in FULL EFFECT!

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

11.02.2016 - 14:33 Uhr
"Pep Rally"

Haut mich nicht so um, "WTF" war deutlich besser.
Aber die Erwartungen sind zu groß, wenn die Frau halt mal eben innerhalb von weniger als 10 Jahren "Sock It 2 Me", "Lick Shots", "Get Ur Freak On", "Work It" und "We Run This" gemacht hat. (Bekomme gerade Lust, die Best-Of noch mal zu hören.)
awas
12.02.2016 - 09:19 Uhr
ich erwarte großes. hat meiner meinung nach eine astreine diskographie hingelegt und ihre singles sind meistens killer gewesen.

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

12.02.2016 - 10:59 Uhr
Stimmt, es gibt kein schlechtes, nichtmal ein durchschnittliches Album von ihr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: