Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Anomalisa (Charlie Kaufman)

User Beitrag

humbert humbert

Postings: 2408

Registriert seit 13.06.2013

12.11.2015 - 21:20 Uhr
Am 21. Januar kommt nach über einem Jahrzehnt endlich mal wieder ein Kaufman-Film in unsere Kinos. Schon allein beim Trailer kommen mir die Tränen. Erwarte micht mehr als ein Meisterwerk.

humbert humbert

Postings: 2408

Registriert seit 13.06.2013

17.11.2015 - 22:17 Uhr
Es gibt jetzt auch einen deutschen Trailer. Die deutsche Stimme im Trailer gefällt mir nicht ganz. Im Original wirkt sie für mich noch gebrochener, verzweifelter. Hier ist sie mir etwas zu weich. Aber wer weiß, wie sich die Stimme im Laufe der Synchronisation noch verändert.
Frage
17.11.2015 - 22:21 Uhr
Erwartest du nicht mehr oder nicht weniger als ein Meisterwerk?
Antwort
17.11.2015 - 22:24 Uhr
Nicht weniger. Aber danke fürs aufmerksam machen.
maradonna
18.11.2015 - 11:48 Uhr
Aber wer weiß, wie sich die Stimme im Laufe der Synchronisation noch verändert.

mit hormonen könnte man da sicherlich noch einiges hinbekommen..
@maradonna
18.11.2015 - 11:52 Uhr
ich denke er meint, dass vielleicht ein anderer sprecher die stimme übernimmt oder der jetzige sprecher die rolle anders intoniert, nachdem er den ganzen film gesehen hat und er die rolle dadurch anders auslegt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim