Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Exilia - Unleashed

User Beitrag
Badrique
02.01.2005 - 23:52 Uhr
@Dani

Danke. Habe gerade wieder das Video zu "Stop playing God" gesehen...sofort setzte Brechreiz ein...diese ranzige Frontgöre und diese Pseudo-Härte...*würg*
Riwen
15.01.2005 - 19:19 Uhr
ich glaub die meisten von euch hier(außer die die Exilia mögen oder ihnen gegenüber zumindets eine gewisse toleranz zeigen)haben doch wohl n arsch offen oder was?diese band ist live geballte power und auch so musikalisch einfach genail,abwechslungsreich,unverwechselbar,und rockt einfach!

leute ohne musikgeschmack sollten die pfoten von der tastatur lassen und sich zu hause meinet wegen die eier schaukeln...leistet erstmal selbst was ihr lieben!und lernt vernünftige musik kennen!!!!

Powered by:FRIENDSCLUB EXILIA!
Daniela
15.01.2005 - 20:11 Uhr
abwechslungsreich,unverwechselbar

Schau dir die beiden Adjektive nochmal genau an. Aus welchem Wortstamm sind die denn entwachsen? Und was bedeuten sie, hm? Richtig, zweimal das vollständige Gegenteil, herzlichen Glückwunsch!
Ronja
15.01.2005 - 21:06 Uhr
Seitwann sind "abwechslungsreich" und "unverwechselbar" genau das Gegenteil?
Ich hab Exilia live in Dortmund auf der Rammstein-Tour gesehen, und ich kann nur sagen eine bessere Vorgruppe kann man sich echt nicht wünschen. Das war richtig gut!
Anja
17.01.2005 - 00:01 Uhr
Ich würde mal sagen manche sind hier einfach nur neidisch und wissen nicht was toleranz bedeutet. Ich akzeptiere z.B auch das Sido und co im Fernsehen zusehen sind und ihre Musik machen, obwohl ich hier fuffies in da club (wie auch immer das geschrieben wird) oder mein block schwachsinnig finde. Das ist ja wohl klar das man verschiedene interessen hat, aber trotzdem kann man ja wohl dann die der anderen akzeptieren! Solche diskussionen werden im Kindergarten geführt...
(sorry für die, die exilia verteidigen, Exilia RockZz)

die_muetze
17.01.2005 - 00:47 Uhr
Rammstein Fans als Vorband zu überzeugen, man nehme sich monotones Schlagzeug, keine Melodien und eine penetrante Stimme sowie ein paar Pyroeffekte und fertig ist eine neue Lieblingsband für Rammsteinanhänger.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim