Exilia - Unleashed

User Beitrag
crow
21.04.2004 - 15:15 Uhr
ich finde das neue video übertrifft doch alle anderen die zurzeit aktuell sind wie denkt ihr darüber
Demon Cleaner
21.04.2004 - 15:16 Uhr
Anders. Ganz anders.
The Hive
21.04.2004 - 17:28 Uhr
naja, in welcher richtung? sind die blöde dummer dreister, oder besser? also ich find ich hab noch keinen dreisterren korn-abklatsch gesehen (ohh sie sind soo eigenständig, es singt eine Frau...) naja aber jedem das seine.
Corny
22.04.2004 - 06:45 Uhr
ich find die klingen eher nach guano apes, nur noch schlechter.
The Hive
22.04.2004 - 12:22 Uhr
ich denke auf das noch schlechter kann man sich im allgemeinen einigen können!
Corny
22.04.2004 - 12:34 Uhr
text scheisse, musik scheisse, video scheisse, band scheisse. ich denk alles ist gesagt.
crow
22.04.2004 - 13:09 Uhr
wenn ihr meint ist eben ansichts sache , aber wenn sie so scheisse sind wieso haben die dann ein laible
A Bartender under the Sea
22.04.2004 - 14:09 Uhr
Respekt: mal eiskalt nen neuen "provokanten" Text (mit Gott usw. uiuiui...) zu nem uralten Guano Apes Song geschrieben, die Band noch ein bisserl abgefuckter angezogen als die grossen Vorbilder, noch ein endkrasses Video mit brennenden Mülltonnen gedreht und den Song als Hintergrundmusik an's DSF verkauft.
Herzlichen Glückwunsch, da wächst ne neue "Lieblingsband" heran...
Zero
22.04.2004 - 14:14 Uhr
@crow
Eben weil sie so schlecht sind, sind sie ja bei einem Lable unter gekommen...
Gloria
22.04.2004 - 14:26 Uhr
@crow ... ähm ... Alexander, Britney Spears Küblböck und co. sind auch bei Lables... heisst das jetzt, dass die gut sind ? muahahahah....

Exilia find ich übrigens exstremst scheisse.
oNe
23.04.2004 - 08:17 Uhr
ist das sone Punkrockcombo aus Italien? Ne Frau als Sängerin? die waren schon vor zwei Jahren scheiße als die durch die kleinsten Kaschemmen der Republik getourt sind...
zebrahead
23.04.2004 - 13:39 Uhr
Peinliche mucke
svenja
23.04.2004 - 13:46 Uhr
ich habe erst gar nicht erkannst, dass das ne frau und kein mann ist...schlimm alles, natürlich die musik. unterste schublade.
Dani
23.04.2004 - 14:33 Uhr
Wollte mich dem Vergleich mit den Guano Apes anschliessen. War mir sofort eingefallen. Wenig schmeichelhaft, eigentlich für beide Bands. Och, auf dem Nivau dürfen die sich gern wechselwirkend beleidigen...
crow
26.04.2004 - 17:46 Uhr
aber wie findet ihr das video also mal vom gesang abgesehen
Alrikalrik
26.04.2004 - 21:30 Uhr
Langweilig.
Genau
26.04.2004 - 21:42 Uhr
Hört lieber Bushido!
Ego
26.04.2004 - 21:48 Uhr
...oder sido!
BEAtFREAk
27.04.2004 - 08:19 Uhr
Total uninspirierter Schrott :-)
....
27.04.2004 - 19:07 Uhr
also ich find exilia nich so schlecht...
habt ihr was dagegen, wenn ma ne frau singt??? (scheint nämlich so)
Des video hab ich erst einmal gesehen, aber ich find's jetzt auch nich sooo furchtbar, wie alle hier tun.
rightside up fand ich eigentlich ziemlich gut (obwohl ich jetzt auch nich der größte fan von exilia bin)
crow
27.04.2004 - 20:01 Uhr
ich bin auch kein direkter fan , ich bin offen für neue musik das ist alles
mietzekatze
27.04.2004 - 20:27 Uhr
hui 0815 mucke ausm new metal baukasten, langsam sollte den bands mal jemand sagen das es vorbei is...
History X
29.04.2004 - 00:56 Uhr
Exilia rockt! Glaube zwar ich schreibe das ins falsche Forum, aber letztendlich gesehen muss ja irgendeiner die Band loben.
Und mal ehrlich.... beim ersten hören denkt man schon einige Male an Guano Apes... und in den Titeln könnte man auch meinen es wäre ein Korn Abklatsch. Letztendlich gibt es jedoch auf dieser Schiene nicht all zuviel Neues. Also seid froh das es wenigstens Exilia gibt.
Habe Sie übrigens am 25.04. Live gesehen, und fand Sie rockt die Bühne. Da können sich manche Bands ne Scheibe von abschneiden. Festival Besucher alla Rock am Ring, Bizarre und Dynamo wissen wovon ich rede. Und wenn man liest was Exilia bis jetzt für einen Weg gegangen sind, kann man auch verstehen warum sie sich an irgendwelchen Bands orientieren. HALLO... die kommen aus Italien... da ist Rock so beliebt wie in Deutschland die Wildecker Herzbuben unter 16 jährige. Exilia ist eine absolute, rocktaugliche New Comer Band. Habe selten eine Band gesehen die Live sooooo abrockt. Respekt!!!
Totten
29.04.2004 - 00:59 Uhr
Wer Beatfreak heißt, der sollte sich über Exilia schonmal gar keine Meinung bilden!!
Exilia ist Hammer. Danke Gott das es sie gibt. Endlich wieder gute Musik in Deutschland.
nadenn
29.04.2004 - 01:29 Uhr
prost mahlzeit
crow
29.04.2004 - 12:38 Uhr
na endlich ist endlich mal jemand meiner meinung weiter so
Alrikalrik
29.04.2004 - 18:38 Uhr
crow (29.04.2004 - 12:38 Uhr):
na endlich ist endlich mal jemand meiner meinung weiter so

Wieviel musstest zu zahlen?
Demon Cleaner
29.04.2004 - 19:10 Uhr
Die anderen Nicks haben nichts gekostet, nur die Shift-Taste war nicht umsonst... *d'n'r*
Gonzo
30.04.2004 - 10:42 Uhr
Also , erstmal sei gesagt dass hier bisher ziemlich viel schrott geschrieben wurde !
Exilia haben zwar Guano Apes Anleihen , aber auch genausogut ne Godsmack Schlagseite und sind ne ganze Ecke härter als z.B. Apes und Die Happy . Das ganze ist viel druckvoller , die Songs haben ein bisschen mehr Schliff und die produktion ist besser , ausserdem ist das Video zu SpG auch ganz nett anzusehen , wenn zugegeben nicht überragend .
Natürlich erfindet die Band den New Metal oder Crossover , oder wie man das auch immer nennen will nicht neu , aber sie machen ihre Sache gut und deshalb finde ich Kommentare wie "Musik Schrott , Band Schrott , etc. ..." unqualifiziert ! Wer inner Band spielt kan ja mal versuchen nen Apes Song nachzuspielen und dann nen Exilia Song und ihr werdet merken dass da doch schon was hinter sitzt ... Prost !
Gloria
30.04.2004 - 14:48 Uhr
ich werd das Gefühl nicht los, dass Gonzo,crow,Totten,History X,etc. ein und die selber Person sind... traurig.... muahahahahahahah
Hans
30.04.2004 - 15:27 Uhr
Als ich das Video gestern geguckt hab, hab ich gedacht: "Schau an jetzt verkleiden sich die guano apes, und machen eine zweitband.....oh gott.
Coma
30.04.2004 - 15:32 Uhr
Peinliches Video mit peinlichem Gepose... und ziemlich langweiliges Lied! Also vollkommen überflüssig.
The Hive
01.05.2004 - 15:26 Uhr
so. nachdem ihr ja shcon viel tolles zur Band geschrieben habt, möchte ich sagen: Habt ihr überhaupt ne vergleichsmöglichkeit, "in Deutschland wird wieder gerockt" Ich mein guckt euch mal die beatsteaks an, DIE gehen ab auf der Bühne. Und bei denen ist das ganze nicht peinliches rumgepose sondern auch mit ner message und nem Inhalt dahinter. Ich mein, ernsthaft, das Problem ist nicht, dass sie so klingen wie die Guano Apes, das Problem ist der erfolg, den man mit so nem billigen abklatsch haben kann. zum Vergleich, geht mal auf nen paar Konzerten von lokalen Bands. Die sind oft sehr viel innovativer und haben auch mehr Energie. Alles verstanden? Ich auch nicht!
crow
04.05.2004 - 15:28 Uhr
vielen dank führ dieses aufschlussreiche come in
prof.The Hive
@work
06.05.2004 - 12:10 Uhr
ich verstehe diese antihaltung gegenüber fähigen bands nicht
Dani
06.05.2004 - 19:09 Uhr
Sooooooo welche Message haben denn die Beatsteaks so?
hochi
17.05.2004 - 19:05 Uhr
Ill Nino für arme imho ... aber ich find die loden der frontfrau lustig ;)
Raventhird
22.05.2004 - 02:12 Uhr
http://powermetal.de/cdreview/anzeigen.php?albumid=3059

Ich hab das alles schon vor knapp einem Jahr gewusst. Ich bin eben meiner Zeit vorraus ;-).
Line
28.05.2004 - 16:38 Uhr
Exilia is voll goil live rocken die voll!!!! Will am liebsten gleich wieder zum Konzert^^
swiss girl
30.05.2004 - 21:27 Uhr
Geile Band! Was meint ihr?
franz
30.05.2004 - 21:28 Uhr
kenn ich nicht? kann man die essen?
Alex
30.05.2004 - 21:31 Uhr
Exilia, geil? Was ist denn daran toll wenn jemand ins Mikrofon schreit und im Hintergrund Musik läuft. A´lso für mich ist das keine Musik und es sind keine Künstler, sondern nur hirnlose Vollidioten.
corny
01.06.2004 - 10:41 Uhr
man die sind scheisse. ne kreuzung aus guano apes, linkin park, evanesence und Vanilla Ninja.
swiss girl
05.06.2004 - 22:21 Uhr
Die Kreuzung machts.......(wie zum Teufel kommst du auf Vanilla Ninja?)
Patte
06.06.2004 - 14:27 Uhr
Crucify 'em!!
swiss girl
06.06.2004 - 16:52 Uhr
What the fuck....?
Armin
02.10.2004 - 22:33 Uhr
Was für eine Blitzkarriere! Vor einem Jahr waren Exilia noch völlig unbekannt, dann eroberten sie sowohl mit ihrer Single „Stop Playing God“ als auch mit ihrem Debütalbum „Unleashed“ im Handumdrehen die Charts. Nach zahlreichen Touren quer durch die Lande werden sie nun Rammstein auf deren kompletter Europa-Tour begleiten!!!



Rammstein! Hallo? Wir reden hier von einer der erfolgreichsten deutschen Bands der letzten Jahre, deren Tour durch riesige Hallen mit fünfstelliger Kapazität führt und schon jetzt so gut wie ausverkauft ist. Diese News ist schon ein Hammer - nicht zuletzt, weil den Rammstein-Musikern Exilia dermaßen imponiert haben, dass sie die Mailänder einer nicht gerade unbeträchtlichen Zahl zumeist hochkarätiger Mitbewerber vorgezogen haben.



Eine gute Wahl, denn die Band um die charismatische Frontfrau Masha begeistert nicht nur mit ihrem metallischen Crossover-Sound (zwischen den Eckpfeilern Korn und Guano Apes), sondern besticht auch durch ihre Live-Qualitäten. Exilia konnten bisher vor jeder Band bestehen und haben als Support solch unterschiedlicher Gruppen wie P!NK, Die Ärzte, H-Blockx, Clawfinger, H.I.M., Therapy?, In Extremo und OOMPH! das jeweilige Publikum stets für sich erobert.



Mit ihrem natürlichen Charme und ihrer ungestümen Energie werden sie sicher auch die Rammstein-Fans auf ihre Seite ziehen und sich viele neue Freunde machen!



EXILIA @ RAMMSTEIN Tour:



01.11.04 Mannheim - Maimarkthalle

02.11.04 Antwerpen (B) - Sportpalais

04.11.04 Rotterdam (NL) - Ahoy

05.11.04 Rottderdam (NL) - Ahoy

09.11.04 Lissabon (P) - Atlantico

10.11.04 Madrid (E) - Plaza de Toros La Cunierta de Leganes

11.11.04 Barcelona (E) - Palau Olimpic Badalona

12.11.04 San Sebastian (E) - Velodrom Anoeta

16.11.04 Oslo (N) - Spektrum

18.11.04 Stockholm (S) - Hovet

20.11.04 Kopenhagen (DK) - Forum

22.11.04 Tallinn (EST) - Saku Arena

24.11.04 Helsinki (FIN) - Hartwall Arena

26.11.04 St.Petersburg (RUS) - Sport Concert Complex

28.11.04 Moskau (RUS) - Sport Complex Olympiski

01.12.04 Katowice (PL) - Spodek

03.12.04 Prag (CZ) - T-Mobile Arena

05.12.04 Basel (CH) - St. Jakobshalle

06.12.04 Nürnberg - Arena

08.12.04 Rostock - HanseMesse

10.12.04 Frankfurt - Festhalle

11.12.04 Dortmund - Westfalenhalle

12.12.04 Dortmund - Westfalenhalle

13.12.04 Hamburg - Color Line Arena

15.12.04 Dresden - Messehalle 1

16.12.04 Berlin - Velodrom

17.12.04 Berlin - Velodrom

18.12.04 Berlin - Velodrom

Badrique
03.10.2004 - 01:33 Uhr
Zu Exilia fällt mir folgendes ein:

1. übelster Guano Apes Abklatsch, obwohl die Apes auch nicht gerade gut sind

2. Nu Metal wird immer schlecht gemacht. Wenn diese Band in dieses Genre gesteckt wird ist das auch kein Wunder. Dabei gibt es genügend gute Nu Metal Bands w.z.B. Mudvayne, Chevelle...

3. Das sie aus Italien sind und es dort mit dieser Musikrichtung angeblich so schwer haben macht sie auch nicht sympathischer!

4. Die Stimme der Frontfrau ist so penetrant und nervig. Bei ihrem Aussehen kommt mir das Kotzen, sie sieht aus wie ein Schwein oder eine Sau.

5. Traurig wenn so eine talentlose Band gehypt wird ohne Ende und gute talentierte Bands sich den Arsch abspielen müssen!

Na dann, Gute Nacht!
Armin
28.10.2004 - 16:02 Uhr
+++ EXILIA are going to rock Europe along with RAMMSTEIN!!! +++
The time has come now: on 1st November 2004, the Mannheim venue Maimarkthalle opens the door for the European tour of RAMMSTEIN ... and EXILIA are in on it!!! After hitting the charts with their single "Stop Playing God" as well as with their debut album "Unleashed", the four Milanese are now going on tour with one of the most successful German bands. They are going to rock for 28 days, in 24 different towns, in huge concert halls with a five-figure capacity. In view of these dimensions, a support band may well be scared shitless...
But EXILIA know how to defend themselves. Thanks to their exciting performance, they already conquered the fans of all the different acts they' ve supported so far such as PINK, Die Ärzte, H-Blockx, Clawfinger, H.I.M., Therapy?, In Extremo and OOMPH!. RAMMSTEIN fans will get on similarly!!! With their natural charme and impetuous energy, they will certainly pull even RAMMSTEIN fans over to their side making friends with a lot of new people!
If you couldn't get hold of a ticket for the tour, which is already sold out, you will still have the chance to witness the tour very vividly under www.rockhard.de . On that site, EXILIA are going to keep a personal diary which will be updated daily with all information, backstage reports, interviews and photos. KEEP ON ROCKIN!!!

EXILIA @ RAMMSTEIN Tour:
01.11.04 Mannheim - Maimarkthalle
02.11.04 Antwerpen (B) - Sportpalais
04.11.04 Rotterdam (NL) - Ahoy
05.11.04 Rottderdam (NL) - Ahoy
09.11.04 Lisbon (P) - Atlantico
10.11.04 Madrid (E) - Plaza de Toros La Cunierta de Leganes
11.11.04 Barcelona (E) - Palau Olimpic Badalona
12.11.04 San Sebastian (E) - Velodrom Anoeta
16.11.04 Oslo (N) - Spektrum
18.11.04 Stockholm (S) - Hovet
20.11.04 Kopenhagen (DK) - Forum
22.11.04 Tallinn (EST) - Saku Arena
24.11.04 Helsinki (FIN) - Hartwall Arena
26.11.04 St.Petersburg (RUS) - Sport Concert Complex
28.11.04 Moscow (RUS) - Sport Complex Olympiski
01.12.04 Katowice (PL) - Spodek
03.12.04 Prague (CZ) - T-Mobile Arena
05.12.04 Basel (CH) - St. Jakobshalle
06.12.04 Nuremberg - Arena
08.12.04 Rostock - HanseMesse
10.12.04 Frankfurt - Festhalle
11.12.04 Dortmund - Westfalenhalle
12.12.04 Dortmund - Westfalenhalle
13.12.04 Hamburg - Color Line Arena
15.12.04 Dresden - Messehalle 1
16.12.04 Berlin - Velodrom
17.12.04 Berlin - Velodrom
18.12.04 Berlin - Velodrom

Dani
28.10.2004 - 16:11 Uhr
Achja, passt wie die Faust aufs Auge.
Keep on rockin'!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: