Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Top 5 Herzschmerz

User Beitrag
punknerd
11.09.2001 - 12:41 Uhr
also meine faves z.z.

1. selig "ohne dich"
2. rio reiser "junimond"
3. stabbing westward "waking up beside you"
4. headswim "naive"
5. staind "it's been awhile"

your turn, ladies and gentlemen!
Sascha
11.09.2001 - 12:49 Uhr
joy division - the eternal
depeche mode - somebody
skinny puppy - cult
manic street preachers - you're tender and you're tired
julee cruise - into the night
Armin
11.09.2001 - 13:05 Uhr
Pearl Jam - Black
Smashing Pumpkins - Disarm
Boysetsfire - My life with the knife trade
A Perfect Circle - 3 libras
Alice In Chains - Nutshell
David
11.09.2001 - 13:16 Uhr
Deep Purple - When A Blind Man Cries
Cat Powers - In This Hole
Lukas
11.09.2001 - 13:43 Uhr
Coldplay - Trouble
The Smashing Pumpkins - Tear
Ben Folds Five - Evaporated
Sarah McLachlan - Angel
Robbie Williams - Better man
Belrop
12.09.2001 - 08:55 Uhr
Radiohead - Exit Music (For A Film)
Sven
12.09.2001 - 11:30 Uhr
Nur ein paar von vielen:

Elliott-Calvary Song
The Tea Party-Heaven coming down
Samiam-Capsized
Tiamat-Gaia
Patrick
12.09.2001 - 11:48 Uhr
Es wurde ja schon einige gute genannt, ich ergänze:
The Cure - Boys don't cry
Living Colour - Nothingness
Suicidal Tendencies - How will I laugh tomorrow
Guns'n'Roses - Don't cry
Oliver Ding
12.09.2001 - 12:21 Uhr
Counting Crows - Colorblind
R.E.M. - The one I love
Depeche Mode - The things you said
Radiohead - Street spirit (fade out)
Nine Inch Nails - Hurt
Pauli
12.09.2001 - 12:49 Uhr
Last Days of April - The days I recall being wonderful
The Get up Kids - I'll catch you
Live - Turn my Head
Embrace - Drawn from memory
Kent - A Timekill to die for
Fernandez
12.09.2001 - 13:55 Uhr
counting crows - colorblind
sting/police - shape of my heart
deftones - digital bath
portishead - roads
depeche mode - waiting for the night
Lacky
12.09.2001 - 14:23 Uhr
Live - Turn my Head
Creed - Wash away those Years
Pink Floyd - Wish you were here
Guns N' Roses - November Rain
Simon & Garfunkel - Sounds of Silence

Zero
12.09.2001 - 18:23 Uhr
Adore zehn mal rauf und runter.
Sven
12.09.2001 - 18:28 Uhr
Läuft gerade. Das erste Mal seit.... ohweh. =/
Zero
12.09.2001 - 18:30 Uhr
Ich hör es am liebsten (eigentlich nur) nachts. Ist dann einfach noch viel schöner.

Ansonsten fallen mir noch ein:

Milk - Garbage
No surprises - Radiohead
Ask for answers - Placebo
A reptile for a saint - Blackmail
Unintended - Muse
Kreation Kid
12.09.2001 - 18:26 Uhr
1.Die Ärzte - Dir
2.The Offspring - Denial, Revisited
3.Feeder - Suffocate
4.Reamonn - Everytime she goes away
5.Thomas D - Liebesbrief
Chugga
12.09.2001 - 18:31 Uhr
Keepsake - Sweet White Lies
6th Avenue - Cold
Poison The Well - Grain Of Salt
Elliot - Calm Americans
Jawbreaker - Jet Black
Sven
12.09.2001 - 18:35 Uhr
Ja. Billy's kleine Nachtmusik. *schnief*

What if the sun refused to shine?
What if the clouds refused to rain?
punknerd
12.09.2001 - 18:59 Uhr
social distortion - dear lover
samiam - mud hill
...but alive! - sie weinte wirklich
buffalo tom - taillights fade
bush - letting the cables sleep
Anne
12.09.2001 - 19:09 Uhr
ok, hier meine top-5 der songs, die mich noch mehr ins selbstmitleid sinken lassen wenns mir scheiße geht !

the cure - if only tonight we could sleep
placebo - holocaust
depeche mode - sister of night
steve harley - sebastian
marc bolan - cosmic dancer

The MACHINA of God
12.09.2001 - 21:37 Uhr
Smashing Pumpkins - HOME

"LLLOOVVEEEE IISSSS EEVVVEERRYYTTHHIINNGGGG IIII WWWAANNNTTTT."
Adrian
13.09.2001 - 16:15 Uhr
Cat Power - Moon Pix
Black
13.09.2001 - 19:52 Uhr
air - all i need
radiohead - karma police und viele andere...
bush - glycerine
depeche mode - somebody
earthtone 9 - ever you say
björk - joga und viele andere...
tool - pushit und ganz viele andere...
silke bischoff - you dont love me anymore und andere...
the cure - picture of you

sind mehr als 5...ich weiß und es gibt noch mehr..
Monkeyboy
13.09.2001 - 21:50 Uhr
ich schließ mich erst mal einigen hier im Forum an.

Erstmal Belrop: "Exit Music" ist auch bei mir ein heißer Kandidat.

Dann noch Fernandez: Auch "Digital Bath" verfehlt seinen Zweck bei mir nicht (ab ins Bad, rein mit dem Fön, hähähähää...).

Auch Olli stimme ich zu - "Hurt" von NIN ist ebenfalls ein Favorit. Ich höre es dann in der Liveversion von Further Down The Spiral - Geschmackssache.

Lukas hat schon Coldplay genannt - ich leg nicht nur Trouble auf, sondern gleich das ganze Album "Parachutes". Es gibt kein Lied, das mich in schlechten Lebenslagen mehr aufbaut als "Everything's Not Lost" und da das das letzte Lied ist, kann man bis dahin leiden. Ich zumindest leide, wenn ich das Album höre. Aber das scheint anderen nicht so zu gehen. Auch gut... Mein Favorit auf dem Album ist in solchen Lebenslagen übrigens "Don't Panic", perfekte Situation um es zynisch aufzufassen... "We live in a beautiful world" Ja, ja...

In Sachen Depeche Mode gebe ich zu bin ich überhaupt nicht bewandert - aber "Enjoy The Silence" hat mich gleichzeitig getröstet und niedergeschmettert... "All I ever wanted, all I ever needed is here in my arms..." *schnief*

Mist, mit Björk kann ich auch nicht auftrumpfen, hat Black schon genannt... *hmpf* Kann ich denn nix eigenes sagen?! Mist, außer spontanen Einfällen wie Maldoror oder Slipknot herrscht in meinem Kopf nur Leere. :-/ Aber naja, das beste wurde ja auch schon genannt.

Ach ja, was sowieso in jeder traurigen Lebenslage bei mir passt: "Pyramid Song" von Radiohead.
Jan
14.09.2001 - 13:27 Uhr
Air- All I need
Sneaker Pimps-Low Five
Radiohead-Street Spirit
Elbow-Red
Manic Street Preachers- A design for life
...
14.09.2001 - 13:49 Uhr
HIM-Enjoy the silence
punknerd
14.09.2001 - 14:39 Uhr
also wenn ich jetzt mal nur depressive songs hier auflisten müsste, ohne herzschmerz dann weiss ich auch nicht mehr, wo ich anfangen soll...
our lady peace - car crash
our lady peace - superman's dead
radiohead - creep
counting crows - round here
counting crows - a long december
live - lightning crashes
psyched up janis - vanity
dEUS - hotel lounge
jeff buckley - last goodbye
jeff buckley - halleluja
deine lakaien - into my arms
addict - red bird
samba - glücklich und dumm
kettcar - wäre er echt
nationalgalerie - tütensuppe
filter - one
adema - giving in
k's choice - don't break my heart
the goo goo dolls - iris
the gin blossoms - pieces of the night
meret becker & blixa bargeld - stella maris
dreadful shadows - fall
ani di franco - joyful girl (live-version)
tocotronic - 3 schritte vom abgrund entfernt
smashing pumpkins - the world is a vampire
stabbing westward - save yourself
blumfeld - graue wolken (selbstmordlied!!!)

naja und tausend andere...

"and i don't want the world to see me, cause i dont think that they'd understand. when everything's made to be broken, i just want you to know who i am"
Zero
14.09.2001 - 15:16 Uhr
Aha, "The world is a vampire"...meinst wohl "Bullet with butterfly wings", gelle?
Is mir aber ehrlich gesagt zu wütend, um wirklich Trauer zu erzeugen...

Aber wer braucht in diesen Tagen all die Songs, die hier aufgelistet sind? Reicht doch schon, wenn man den Fernseher anmacht...
punknerd
14.09.2001 - 16:24 Uhr
zero...ja natürlich...sorry...
ich brauch das...dann fühl ich mich nich mehr so allein.
Lukas
14.09.2001 - 20:01 Uhr
@ punknerd: ich brauch das...dann fühl ich mich nich mehr so allein.
ich denke mal, du meinst damit Musik in DIESEN Tagen, oder?
mir jedenfalls helfen einige Lieder auch sehr. generell sind die alle auch sehr melancholisch, machen mir aber auch irgendwie Mut.

Lukas

np: Counting Crows - Goodnight Elizabeth
Adrian
15.09.2001 - 03:05 Uhr
ich brauch das.

Music is so much to me. It's my art, my voice, my life... music is my bedtime story, my alarm clock, my blanket, my love. Music is my broken mirrors, my bent lampshade, my day long bus rides, my debt. Music is the mother I always wanted. Music has released me. Music will save me, again and again. I'll stop now. Sorry if I sound fake and pretentious.
oll
15.09.2001 - 14:24 Uhr
alles von EMBRACE!!!!!!!!!!!
enkeli
15.09.2001 - 15:11 Uhr
Selig : ohne dich
Him :bury me deep inside your heart
sentenced : killing me killing oyu
to/die/for : together complete
Sinergy: Razorblade salvation
enkeli
15.09.2001 - 15:43 Uhr
und natürlich noch if i go von reamonn
punknerd
15.09.2001 - 16:22 Uhr
@lukas. ich meine allein mit meinen gedanken. nicht physisch. aber manchmal fühlt man sich auch unter 1000 menschen allein. auch wenn man 30 davon kennt...ich jedenfalls...weil einen keiner versteht. als pubertierender jugendlicher durfte man sowas wenigstens noch sagen. heute sagen sie einem nur man ist verrückt. nur weil man sich nicht anpasst und macht worauf man lust hat und nicht was von einem erwartet wird.

"we couldn't all be cowboys, so some of us are clowns. some of us are dancers on the midway. we roam from town to town.
i hope that everybody can find a little flame. me, i say my prayers, just light myself on fire, and walk out on the wire, once again."
n.p. the get up kids - valentine
Susi
16.09.2001 - 18:15 Uhr
1.Chantal Kreviazuk - Janis Joplin - Leaving on
a jet plane
2.Meat Loaf - I'd do anything for love
3.Bon Jovi - Does anybody really fall in love
anymore
4.Bon Jovi - always
5.The Corrs - runaway
Bitar
16.09.2001 - 22:22 Uhr
1. System of a Down - Chop Suey!
2. System of a Down - Aerials
3. System of a Down - Toxicity
4. System of a Down - Forest
5. System of a Down - ATWA
das sind nur meine aktuellen lieblings herztöter songs. Es gibt noch massen von anderen, besonders P.L.U.C.K auf dem ersten System of a Down album. Hat zwar wenig mit Liebe zu tun, bringt trotzdem um den Sch´laf. Kranke Welt.
Christina Hemmen
23.09.2001 - 19:32 Uhr
erstmal ein Gruß an alle Counting Crows Addicts da draußen!! und nun... hmmm... ich zähle einfach mal auszugsweise und ohne Anspruch auf Vollständigkeit auf:
Eels - Dead of winter
Counting Crows - Anna begins
Ezio - At that moment
Jeff Buckley - so real
Tom Mc Rae - dose me up (the end of the world news)
dEUS - disappointed in the sun
Stereophonics - local boy in the photograph
3 Minute Poetry - peach iced tea
Goo goo Dolls - Iris
Hothouse Flowers - if you go
Fish - a gentleman´s excuse me
und da sind noch so viele mehr... der Herbst kann kommen:-)
punknerd
23.09.2001 - 19:59 Uhr
gruß zurück an christina und heute die top 5 im angebot:

1. jeff buckley - last goodbye
2. samiam - mud hill
3. radiohead - fake plastic tree
4. placebo - you are the one (des heißt doch so oder? ich renn jetzt nicht zum plattenspieler...)
5. nickelback - how you remind me
Sascha
23.09.2001 - 22:51 Uhr
ich besserwisser mal rum und berichtige punknerds Nr. 4 mit "My sweet prince" (perfekter Herzschmerzsong fürwahr).
stefan
24.09.2001 - 01:16 Uhr
na da mach ich gern mit..bin derzeit genau in so ner situation:-((

smashing pumpkins- disarm, try try try
u2- one, withor without you
embrace- drawn from memory
the cure- out of this world
dave matthews band- the space between
blumfeld- graue wolken
coldplay- trouble
lowgold- in amber
muse- unintendend
placebo- without you i am nothing
r.e.m- the one i love
depeche mode- waiting for the night
zeronic- waiting
thomas d- liebesbrief oder uns trennt das..


und noch ganz viele mehr...derzeit hör ich sowieso hauptächlich solche lieder.

mfg,

stefan
Anne
24.09.2001 - 06:13 Uhr
jaha, my sweet prince ! aber das hör ich nur äußerst selten, is einfach zu traurig ! Molkos Ex hat sich nämlich na der Trennung von ihm umgebracht und vorher noch My sweet prince you are the one and den Spiegel geschrieben ! nene, außerdem erinnert mich das zu sehr an eine bestimmte person ! der song is zwar herzschmerz nr. 1, landet aber trotzdem nich im player !
Chrissy
24.09.2001 - 11:31 Uhr
Last Days Of April - The deepest care
Jimmy Eat World - For me this is heaven
Poison The Well - Grain of salt (wenn´s ganz schlimm ist)
Elliott - Calvary song
Mineral - Sadest star
Turner***
24.09.2001 - 14:22 Uhr
ZAO - Dark Cold Sound
Calling All Heroes - Toss Me Down
Poison The Well - Paper Wrist Cuts (aber nur weil Chrissy "Grain Of Salt" schon hat)
6th Avenue - Love Is A Lie
Keepsake - Wither oder Tocotronic - Die Welt kann mich nicht mehr verstehen
Turner***
24.09.2001 - 14:54 Uhr
Tschuligung, ich habe den Depro-Song überhaupt vergessen, nämlich:
Shai Hulud - My heart bleeds the darkest blood
Kalle
27.09.2001 - 08:53 Uhr
Also nur Herzschmerz? Hmmm...

1. Kate Bush - runnnig up that hill
2. Phil Collins - in the air tonight
3. Melissa Etherige (?) - the way I do
4. Pearl Jam - nothingman :)
5. Live - selling the drama

*schluchz* das sind se!
dirty magic
29.09.2001 - 17:12 Uhr
Nazareth - Love hurts
Sledge Hammer
29.09.2001 - 20:36 Uhr
When the moon lights up the street like diamonds
And all is still and quiet once again
I like to pull you here and whipser in your ear
Tell you what about the loney man
Britpopper
30.09.2001 - 22:28 Uhr
Alles von Slayer
DarkSide
03.10.2001 - 14:48 Uhr
Staind - Outside
Blumfeld - Graue Wolken
Deftones - To Have and to Hold
Depeche Mode -Home
Incubus - I miss you
Rödelheim Hartreimprojekt - Keine ist

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: