5 Seconds Of Summer - Sounds good feels good (Deluxe)

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15762

Registriert seit 08.01.2012

11.11.2015 - 21:05 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?
Cliffxrd
11.06.2016 - 12:03 Uhr
Völlig unmöglich. Diesen artikel sollte man sperren lassen. Die jungs sind einfach klasse,an sgfg gibt es nicht das geringste auszusetzten. Das erste album war auch schon stark. Ich weiß nicht, wie man 5 seconds of summer so schlecht machen kann. Ich bin nicht eines dieser komplett besessenen fangirls, trotzdem finde ich ihre musik sehr gut gelungen mit tiefgründigen hintergedanken. Lerne die jungs erstmal besser kennen bevor du solchen hate im internet über sie verbreitest!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: