Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Donnie Trumpet & The Social Experiment - Surf

User Beitrag

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

11.11.2015 - 10:39 Uhr
Ich dachte, ich komme spät zur Party, aber PT hat sie auch mal wieder verpasst. Das ist die Touringband von Chance The Rapper und sie haben locker-flockig eines der besten Blackmusic-Alben des Jahres rausgehauen, eine virtuose und trotzdem warme, einladende, gut gelaunte, eingängige Fusion der unterschiedlichsten Spielarten - Hiphop, Soul, Pop, Jazz, R'n'B, Gospel, Funk, Psychedelic, Rock und ein bisschen Elektronik. Das ist einfach wunderbar anzuhören und Sunday Candy ist einer der besten Songs des Jahres, vor allem für Leute, die ihre Oma lieben.

Miracle
Wanna Be Cool
Windows

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

17.12.2015 - 18:00 Uhr
Beschämend, dass eines der besten Alben des Jahres, das auch sonst überall gefeiert wird, hier nach wie vor nur einen Post hat.

captain kidd

Postings: 3584

Registriert seit 13.06.2013

21.12.2015 - 12:27 Uhr
ja, geiles teil. deutlich besser als kendrick...

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

21.12.2015 - 14:58 Uhr
ja, geiles teil. deutlich besser als kendrick...

Finds immer komisch, wenn der Vergleich kommt. Sind doch zwei völlig unterschiedliche Alben, die ganz andere Ansätze haben.

Ansonsten: Ja, großartiges Werk, weit oben dabei in meinen Jahrescharts, der Song "Windows" auch.

captain kidd

Postings: 3584

Registriert seit 13.06.2013

26.12.2015 - 08:36 Uhr
Na ja, beides angejazzter Rap-Kram. Nur will Kendrick leider die Welt erklären. Die erklärt man sich aber besser selbst. Chance singsprecht lieber über seine Oma...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

05.01.2016 - 00:30 Uhr
Frisch rezensiert!

Als "Vergessene Perle".

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim