Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Palomino - Electric silvergrass

User Beitrag
Carlotta Stehn
21.04.2004 - 14:42 Uhr
Hi,

wow muß die Rezensentin auf dem falschen Bein aufgestanden sein... Das Palomino nicht die Popmusik neu erfinden, keine Frage, den Anspruch haben sie scheinbar auch gar nicht. Ob allerdings der Rezensentin aufgefallen ist, dass seit rund 10 Jahren generell so ziemlich jede Musikrichtung (inkl."ehrlichem" Alternative & Punk) nur noch recycled wird, stelle ich wirklich in Frage. Das Entscheidende ist für mich, das Palomino es mit Ihrem Album schaffen mich unfaßbare 11 Songs lang nicht zu langweilen und ich die Platte immer wieder gerne als Ganzes durchhören kann. Respekt und vor allen Dingen wünsch ich den Palominos internationalen Erfolg, damit diese Art von griesgrämigen Rezensionen, nicht gleich jedem vielversprechenden Newcomer das Genick brechen...:-) im besten Sinne des Good Pops,

Carly
Stefan Stallner
29.04.2004 - 12:43 Uhr
Wow, im Gegensatz zur Rezensentin muß ich sagen, daß Palomino für mich die Entdeckung des Jahres sind!!! Ich höre die Scheibe mit meiner Clique rauf und runter:-) Die beiden sind gut anzuschauen und die Musik bringt einen in einen guten Bewußtseinszustand. Meine Lieblingstitel auf der Platte: "Don't Let It Happen", "Seven Lives" & "Why Does A Heartbeat". Hab lange auf so eine Art Popmusik gewartet.

seeya, stefan

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: